Hat jemand eine Empfehlung wo ich eine vernünftige Achsvermessung für meinen TT 8S Quattro im Raum NRW machen kann ? Hatte das Fahrwerk bei 413Motorsport einbauen lassen, und war nicht sehr zufrieden. Kein Protokoll von der Vermessung, das Lenkrad steht leicht schief usw.
![](https://www.tts-freunde.de/forum/dashboard/images/avatars/78/1894-78e73194ebb19b781229115128f9067fbdbfd61c.jpg)
Achsvermessung Audi TT 8S brauche Empfehlung ?
-
- TT FV/8S
-
Speedsizer -
27. September 2023 um 17:02
-
-
Moin,
Warum fährst Du zu so einer Bude?🧐
Von denen habe ich noch nicht soviel gutes gehört. Fahrwerk baut Dir jeder gute KfZ Betrieb ein, Vermessung gibt es beim Freundlichen oder beim Spezialisten der nur Fahrwerke macht, da lässt man dann auch einbauen 😉 und nein, ich mache es nicht, ich bin mit Arbeit voll bis Ende Dezember 😉
-
Oder er fährt immer im Kreis, dann fällt das nicht auf🤷🏼♂️😂😂😂
-
-
413Motorsport ist ein KW Performance Stützpunk, da sollte man schon mehr erwarten können...
-
ich mache es nicht, ich bin mit Arbeit voll bis Ende Dezember
Hatte auch nicht danach gefragt....
-
413Motorsport ist ein KW Performance Stützpunk, da sollte man schon mehr erwarten können...
Und warum reklamierst Du dann nicht?🤔
-
-
Wenn man bei der Achsvermessung kein Protokoll bekommt sollte man sich schon seine Gedanken machen🧐
-
Hatte ich direkt gemacht, möchte da aber nicht mehr mit meinem Auto hinfahren...