Logo abbauen ist allerdings eine ziemliche Aktion
Im Club der TTS
-
-
Logo abbauen ist allerdings eine ziemliche Aktion
Ach was, wenn man blutige Finger und Handrücken nicht scheut geht das gut....
Heftiges Fluchen inclusive
-
Moin,
hat jemand eine sinnvolle Idee wie ich dieses Loch welches mein CD Wechsel hinterlässt schliesst? Gibt es eine Abdeckung oder wie hab Ihr es bei euch gelöst? Ich bin gerade am Umbauen eines neuen Radio.
Danke und Grüße
Hoang
-
-
Zwei kleine Fragen habe ich noch.
Kann ich das originale GPS Signal verwenden oder soll ich das vom Radio nehmen? Gehe mal davon aus das ich das Originale von Audi nutzen kann?
Und wo finde ich das originale Mikrofon bzw. woher weiss ich das ein Mikrofon schon verbaut ist, ein RSNE war bei mir verbaut, eine Handyschale habe ich auch. Am Lenkrad befindet sich auch ein Sprachknopf welches ich drücken kann, ich gehe jetzt stark davon aus das eins eingebaut ist.
Grüße
Hoang
P.s. ich habe mich jetzt aufgrund Preisleistung und die positiven Rückmeldungen für das Dynavin 8 entschieden.
-
Für das Loch gibt es ein Ablagefach.
Das Mikrofon ist in der Innenbeleuchtung über dem Rückspiegel verbaut.
Ich habe im Handschuhfach das AMI verbaut. Bei mir lasse ich einen DVD-Player dafür einbauen. Ich werde die Einbaufirma im November dann bitten, zu prüfen, ob ich das originale Micro und die Naviantenne weiter verwenden kann. Obwohl Navi hat das Gerät gar nicht mehr 😂
-
Ablagefach 8P0035113
-
-
Danke dir, schau ich mir mal an.
-