Hi Jungs,
Hab Ihr Adressen für mich wo man neue oder neuwertige original VW Winterkompletträder beziehen kann?
Hi Jungs,
Hab Ihr Adressen für mich wo man neue oder neuwertige original VW Winterkompletträder beziehen kann?
Hi Jungs,
Bei jedem VW Händler🤔
...... oder neuwertige .....
Wird unser Admin knauserig? Oder müssen wir sogar ein Spendenkonto für ihn einrichten?
Am einfachste über eBay suchen. Alle die was mit Reifen und Felgen zu tun haben, verkaufen auch bei eBay. Meinen letzten nagelneuen original Winterradsatz für den A1 habe ich von hier für schlappe 499,-€. Wo eine Felge normal schon um die 800-1000€ kostet. Logischer Weise ist die DOT nicht die neueste.
Bei jedem VW Händler🤔
Zu teuer!
Du kannst hier mal schauen, bei dem hatte ich schon sowohl für mein TTS als auch TTRS die original Winterräder gekauft. War beides top Radsätze, war zufrieden. Hat auch für VW welche....
Ist zwar nicht Eisen-Karl aber Felgen Karl:
Ich habe für den TT neue 9x18 für 400,- bei Kleinanzeigen geschossen und Dunlop Winterreifen in 245/40 beim Reifenhändler für 530,- montieren lassen. Bei Reifen will ich der Erstbesitzer sein. Montiert hatte ich die 1x für 300 km, da ich eigentlich nur im Trockenen fahre.
admin ich habe meine komplettsätze immer bei Kleinanzeigen von Händlern gekauft.
Sind gebrauchte rückläufer von leasing Autos.
Immer gute Erfahrungen gemacht.
Beim a1 mit 7,5mm 17 Zoll schwarz 999 Euro für original Felgen ohne irgendwelche machen inkl. Versand.
admin ich habe meine komplettsätze immer bei Kleinanzeigen von Händlern gekauft.
Sind gebrauchte rückläufer von leasing Autos.
Immer gute Erfahrungen gemacht.
Beim a1 mit 7,5mm 17 Zoll schwarz 999 Euro für original Felgen ohne irgendwelche machen inkl. Versand.
hast du ggf. einen Händlernamen auf Kleinanzeigen?
Gibt massig. Einfach mal suchen
Reifenstar24 usw usw.
ich hab die Winterschlappen mit Felgen für meinen A3 hier erworben.
https://www.or24.de
Wurden als gebrauchte angeboten mit leichten Gebrauchsspuren, Reifen waren quasi neu. Faktisch waren die Felgen neuwertig, ohne irgendeinen Kratzer, gewuchtet waren sie auch und kostentechnisch Spitze.
Hatte mit Felgenoase gute Erfahrungen gemacht. Man muss halt Glück haben, dass gerade das Richtige dabei ist. Der vertickt viele Radsätze, die direkt nach dem Kauf vom Neuwagen heruntergenommen und durch Custom-Räder ersetzt wurden. Teilweise mit gefühlt Null Kilometern. Räder kamen damals perfekt verpackt und makellos bei mir an. Glaube, der verkauft über Kleinanzeigen, nicht direkt über Webseite.
Nee, Shop läuft bei Ebay.