Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen: Meine Name ist Frank, bin 56 Jahre alt, mein TT kommt aus Wuppertal und ich aus Hannover.
Ich hatte bereits von 2004 bis 2016 einen 8N Roadster mit 180 PS, der leider nach einem Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden war. Ich dachte dann zunächst, man braucht ja nicht unbedingt einen Roadster und ein Golf Variant ist ja auch ganz praktisch. Aber das Leben ist ja bekanntlich zu kurz um (nur) Golf zu fahren und so habe ich mir 2017 als Zweitwagen einen MX-5 gekauft. Ein wirklich fahrtechnisch tolles Auto (auch wenn das hier einige vielleicht nicht hören mögen). Allerdings lässt die Reisetauglichkeit zu wünschen übrig (Kofferraum 135 l und Sitze etwas unbequem) und so wurde der MX-5 letzten Monat verkauft. Nun ist es wieder ein TT geworden. Ich hatte erst nach jungen Gebrauchten geguckt, aber dann ist es doch aufgrund der für mich ziemlich perfekt passenden Ausstattung ein sofort verfügbarer Neuwagen geworden: 45 TFSI Quattro S-Line in florettsilber.
Leider war ja zuletzt das Wetter nicht gerade schön zum offen Fahren, aber es soll jetzt ja besser werden...
Ich freue mich jedenfalls auf viele km mit dem Neuen und eine hoffentlich so nette Community wie beim MX-5
LG
Frank