Die hat er ja dann nicht in schwarz 😂
Bremssattel hinten
-
-
Ich war bei Audi und hab die teilenummern für die schwarzen bremsen 2009er tts erfragt.
8j0 615 423 e bremssattel
8j0 615 425 d Halter
Natürlich sind die nicht für den 3.2 (das meintest du ja oder?!), da es die für diesen Motor nur in grau gab und nicht in schwarz. Aber die schwarzen tts teile passen doch trotzdem plug&play?!
-
Wenn du das testen würdest, wissen wir das Alle. Hat vermutlich bis jetzt keiner gemacht.
-
-
Moin,
wie kann man so einen "Film" um den "Kabbes" machen, deine Teile würde ich Glasperlen strahlen, in der Farbe deiner Wahl lackieren, neue Bremsscheiben und Beläge drauf und ein paar Stahlflex Bremsleitungen "reinschmiergeln", und gut ist
-
Dann müsste man sich erstmal ne Firma suchen, die das wirklich vernünftig macht. Die Bremssättel würde man in dem Zuge auch gleich überarbeiten, damit sie wie neu sind. Dann steht das Auto also mehrere Tage irgendwo in einer Werkstatt, die X Kilometer entfernt ist. Und was kostet das?
-
Dann müsste man sich erstmal ne Firma suchen, die das wirklich vernünftig macht. Die Bremssättel würde man in dem Zuge auch gleich überarbeiten, damit sie wie neu sind. Dann steht das Auto also mehrere Tage irgendwo in einer Werkstatt, die X Kilometer entfernt ist. Und was kostet das?
-
-
-
Bei guten Werkstätten sind mittlerweile sechs Wochen Vorlauf normal. Das hängt auch mit am steigenden Alter der Flotte und am Nachwuchsproblem.
-
Zumal der Bremssattel in schwarz von TRW NEU nur 120Euro kostet. Da brauch man nicht selbst den Pinsel schwingen. Audi möchte für das gleich Teil übrigens rund 350Euro haben
Die Halter gibs leider nur noch mit VW/Audi Emblem...
-
-
off Topic Frage, kann man beim TTRS hinten auch gelochte Bremsscheiben einbauen? Weil die OEM sehen einfach nur lächerlich aus. Wenn ja habt Ihr Hersteller dafür?
-
Moin,
Ja die gibt es, Brembo hat da was und Zimmermann auch, die Zimmermänner würde ich allerdings nicht empfehlen 😉
-
Zimmermann für hinten ist vollkommen ausreichend.
Vorne niemals
-
-