Grüße,
Ich heiße Laurenz, bin 19 und komme aus Leipzig.
Fahre seit April einen TT 8j mit competition Paket in daytonagrau. Ich freue mich das Forum zsm mit euch nutzen zu können.
Allzeit gute Fahrt
Grüße,
Ich heiße Laurenz, bin 19 und komme aus Leipzig.
Fahre seit April einen TT 8j mit competition Paket in daytonagrau. Ich freue mich das Forum zsm mit euch nutzen zu können.
Allzeit gute Fahrt
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem TT
Herzlich willkommen. 👍
Moin,
herzlich willkommen bei uns , viel spass mit deinem TT, ach ja........ Bilder vom TT sind immer gerne gesehen
Hier noch ein paar Bilder
Willkommen und schöner TT 👍
Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen bei uns! Geiler scheiß mit 19!
Der TT 8J ist ein geiles Auto und mittlerweile recht erschwinglich geworden, richtig?
Servus und viel Spaß mit dem TT! Schönes Auto (aber was wird man sonst im TT Forum hören...)
v1c@TTS : Der 2012er competition mit 1.8 TFSI dürfte mit unter 100k km noch immer bei 15 bis 17k liegen.
Hey Hey willkommen im Forum
Servus und viel Spaß mit dem TT! Schönes Auto (aber was wird man sonst im TT Forum hören...)
v1c@TTS : Der 2012er competition mit 1.8 TFSI dürfte mit unter 100k km noch immer bei 15 bis 17k liegen.
Was m.E. durchaus erschwinglich ist, da man für relativ schmales Geld so ein cooles Wägelchen bekommt, der auch heute noch rein optisch betrachtet vielen anderen deutlich überlegen ist.
greetz
v1c