Hey Leute,
die Saison läuft ja schon ein wenig und siehe da. Bei mir geht vorne rechts jede Standlichtbirne nach nur wenigen km kaputt.
Habe den Verdacht, dass es vielleicht mit dem Lampenträger zu tun haben könnte und würde diesen gerne tauschen.
Beim Ausbau des Scheinwerfers ist mir auch der Halteclip vom Stecker abgeflogen.
TT 8J, Bj. 2007, VR6
Hier die beiden Teilenummern die ich gefunden habe.
8J0 941 953 - Lampenträger mit Leitungen Standlicht
Kostet an die 35€ ... gehts noch? Gibt es hier was von Ratiopharm oder hab ich vielleicht einfach nur Pech mit den Birnen?
1J0 973 737 Flachkontaktgehäuse mit Kontaktverriegelung
Kann man den einfach Plug&Play tauschen? Also vom alten Stecker die Kabel easy rausziehen und dann in den neuen stecken oder muss man hierfür ewig frickeln?
Außerdem habe ich festgestellt, dass meine NSW Abdeckungen nicht mehr richtig eingerastet sind und das wohl auch nicht mehr machen wollen. Da sind auch ein paar der Haltenasen abgebrochen. Wahrscheinlich bei meiner "Lehrgeldaktion" mit dem Zubehör Kühlergrill.
8J0 807 681 - Luftführungsgitter links
8J0 807 682 - Luftführungsgitter rechts
Die kosten auch ein kleines Vermögen für so eine dumme Plastikabdeckung. Wahrscheinlich gibt es hier nichts von Ratiopharm.
Kann man die NSW Abdeckung mit nem Trick wieder fest machen oder hilft da nichts wenn ein paar Halter weg sind?
Danke im voraus.