Morgen zusammen,
war vor Jahren unter gleichem Namen schonmal hier im Forum unterwegs - damals hatte ich nen 2009er TTS Coupe 8J in glutorange - feines Teil, das ich aber ca. 2012 verkauft habe... daher war ich auch ne ganze Weile raus.
Aktuell überlege ich mir ein TTS Roadster Competition Plus in turboblau zuzulegen - finde das Teil wirklich gelungen (inzwischen... ). War ja nach dem FL von den fake-vents extrem abgetörnt aber irgendwie stören die mich inzwischen gar nicht mehr (werde wohl älter ;)) War sogar positiv überrascht, dass der S vorne, unten auf beiden Seiten "offene" Atemwege hat - dachte zuerst eine Seite ist zu... nur die Dinger ganz außen sind fake - aber in komplett schwarz vertretbar
Tjoa was find ich noch schön an dem Teil?
- mit Competition Plus Paket geile Optik inkl. Felgen - woww! - gefällt mir sogar besser als der aktuell RS mit den rundgelutschten Einlassvents vorne
- auch innen klasse mit Carbon-Einlagen und mit den blauen Akzenten
- schöne und "echte" AGA - ohne aufgesetzte Blenden oder gar Kunststoffimitaten.... urgs?!?!
- Lane Assist ist kein Zwang mehr - yea!
- nach Probefahrt scheint die Stronic auch ganz gut abgestimmt zu sein - wobei ich ohnehin 99% manuel schalte
- tbc...
Ein paar Fragen hab ich auch noch zu der Kiste... - die kommen dann im Forum.
Neben dem TT hab ich übrigens nen GR-Yaris - der raodster wird da mehr das Auto zum entspannten cruisen...
so long - man liest sich im Forum...
TT-tt