Wie geht’s weiter mit den Gebrauchtwagenpreisen?
-
-
Zeig !
Google???
tt rs anhängerkupplung - Google Suche
Man kann überall alles ran bauen. Kommt darauf an wie der Diffusor dann aussieht beim RS Modell, wenn man das Loch rein schnippelt.
-
Geiler wäre mit nem TTRS und Anhänger zum Baustoffhof Splitt holen ...
immerhin kann man dann noch ein paar Dachlatten auf die Theke gurten. -
-
Man kann überall alles ran bauen. Kommt darauf an wie der Diffusor dann aussieht beim RS Modell, wenn man das Loch rein schnippelt.
Loch im Diffusor ist natürlich keine Lösung. Ich wollte sehen ob es eine ordentliche Lösung gibt denn gegoogelt hab ich danach schon bevor ich den TT gekauft hatte.
Edit: und einen RS seh ich auf den Bildern auch nicht.
-
Schau mal bei Rameder vorbei. Dort haben wir für den Range Rover eine gekauft und verbauen lassen. Hat genau so viel gekostet, wie bei Range Rover, nur die Kupplung von Rameder kommt ohne Ausschnitt in der Heckschürze klar, die von Range Rover nicht 😉
-
Beim RS würde ich mal behaupten, dass es so wie beim Golf 7 R ist. AHK nur für Fahrradträger, da Allradsystem und kein Platz für Versteifungsträger.
-
-
Meinst du mich? Ich will ja garkeine AHK am TT. Ich suche gerade ein neues Hauptauto mit AHK ab Werk. Es wird halt nicht ordentlich gelesen und gleich gemeckert und einem Sachen in den Mund gelegt - geht ja hier um Preise beim Gebrauchtwagenkauf.
-
Verstehe ich jetzt nicht, von wem möchtest du Absolution? Wenn du weißt welches Auto du mit welcher Ausstattung suchst, dann findest du den aktuellen Marktpreis bei den Händlern oder den einschlägigen Plattformen. Auch die Händler schauen in Mobile rein, wenn sie deinen Gebrauchten ankaufen 😜
Dann brauchst du nicht rechnen oder spekulieren. Der Markt macht den Preis oder du wartest wie früher auf deinen Trabbi 25 Jahre für den staatlich fixierten Festpreis 😜
-
Ich dachte in einem Forum tauscht man sich aus und eine Frage wie „wie macht ihr das?“ sei legitim - is wohl nicht so - Entschuldigung
-
-
Ich halte mich da auch immer an mobile und den "Marktpreis" sowohl beim Kauf als auch Verkauf.
Wie die Zukunft aussieht und ob man einen TT behalten sollte hab ich mich auch schon gefragt. Mich würde mich aber auch nicht wundern wenn Verbrenner auf lange Sicht eher an Wert verlieren falls Maßnahmen kommen sollten wie z.B.:
-KFZ Steuer massiv erhöhen
-Benzeinpreise massiv erhöhen
-Fahrverbote für Verbrenner etc...
Dies würde die "Brot&Butter" Verbrenner für "Ottonormalverbraucher" schnell unattraktiv machen. E-Autos sind ja jetzt schon bis 2030 von der KFZ-Steuer befreit und man bekommt noch jedes Jahr 300-400,- THG Prämie zurück...
Der Absatz an neuen E-Autos Weltweit steigt ja auch massiv an...
Verkaufszahlen Elektroautos weltweit: Tesla Model Y ist meistverkauftes E-Auto der WeltIm ersten Halbjahr 2022 wurden weltweit 4,3 Millionen BEV und PHEV verkauft. Der chinesische Markt hat sich mehr als verdoppelt und ist jetzt der größte der…www.auto-motor-und-sport.de -
Der Verkauf von den E Trümmern ist in D massiv zurückgegangen🤗
-
Besser ist das. 😂👍
-
-
Hätte natürlich was, TTRS mit AHK, dann auf dem Motorradanhänger zwei aktuelle Ducati Panigale R mit voller “Bewaffnung”😎
Geht meine Brutale und meine F4 auch?!
-
Geht meine Brutale und meine F4 auch?!
Paule und ich bevorzugen eher so SBK Masterpieces, sorry Micha🤷🏼♂️😂😂😂
Zurück zum Thema:
Ich habe seit Monaten einige KFZ auf Beobachtung, nach wie vor nicht verkauft und Preise, verglichen zum Startpreis, massiv nach unten korrigiert🤷🏼♂️😜
-