Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich frage mich, ob ich nach Hilfe suche, um das oben Genannte zu passen.
Hat jemand eines davon in sein Auto eingebaut und kann den Installations- / Schaltplan teilen
Danke
Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich frage mich, ob ich nach Hilfe suche, um das oben Genannte zu passen.
Hat jemand eines davon in sein Auto eingebaut und kann den Installations- / Schaltplan teilen
Danke
Hallo,
Dein Deutsch sollte nicht das Problem sein, da kann man Dir sicherlich helfen, allerdings solltest Du dich hier erst einmal vorstellen
Dann wird Dir sicherlich auch geholfen👍
Danke
Einführung gepostet
Ich selber nutze so ein Modul nicht, da die Spielerei nur Batterie kostet.
Wenn du etwas vernünftiges möchtest, schau mal hier:
Die Qualität dort ist gut oder entspricht Serie, Einbauanleitungen liegen bei , kostet etwas mehr.
Vielen Dank
Ich habe bereits das Kufatec-Kit, aber ich brauche die Anweisungen, wie ich es richtig installiere
Und zu aller erst würde ich mal die Codierung probieren. Kostet nix, IST dann quasi Serie und funktioniert zumindest bei einigen komplett ohne Probleme. Bei mir seit langer Zeit fehlerfrei.
Verdeck via Fernbedienung öffnen/schließen (Audi A3 8V):
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung" > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schließen via Funkfernbedienung > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "IDE11944-ENG116655-Schlüssellose Zugang- und Startberechtigung-Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung" > Wert auf "nicht aktiv" setzen (Standard: "aktiv")
Zweimal drücken und auf dem Knopf bleiben löst dann gewünschte Aktion aus!
Habe es nach deiner Anleitung bei meinem 04/18er codiert. Läuft auch ohne Probleme 😄👍
Alles anzeigenUnd zu aller erst würde ich mal die Codierung probieren. Kostet nix, IST dann quasi Serie und funktioniert zumindest bei einigen komplett ohne Probleme. Bei mir seit langer Zeit fehlerfrei.
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung" > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schließen via Funkfernbedienung > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "IDE11944-ENG116655-Schlüssellose Zugang- und Startberechtigung-Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung" > Wert auf "nicht aktiv" setzen (Standard: "aktiv")
Vielen lieben Dank😀😀😀
Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Ich werde jetzt versuchen, dies zu übersetzen, es sei denn, Sie haben auch eine Kopie in Englisch.
Ihre Hilfe wird wirklich geschätzt. Nochmals vielen Dank👍👍
Habe ich jetzt nicht, aber eventuell Google 😜
Aber deepl hilft beim Übersetzen.
hier zur Info;
beim TT-RS 2023er so programmiert und funktioniert super.