Guten Mittag zusammen ,
Ursprüngliche Info:
ja freut mich sehr , dass Ihr alle den Kalender bekommen habt und hoffentlich auch Freude am Kalender habt
Voraussichtlich am Samstag, den 3.Juni werden die TTS-Freunde und (meine) Audi 5 Zylinder Community zusammen eine Ausfahrt machen und anschließend das Audi Forum in Ingolstadt (inkl. Museum + Piazza-Parken) aufsuchen.
Alex und ich werden sicherlich einige Fotos machen und mich würde es freuen, wenn der eine oder andere "Kalender-Besitzer" mit dabei wäre Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen aber vor allem ein Foto mit Auto, Kalender und Person machen Glaube das sollte ganz gut ankommen.
In diesem Sinne viel Spaß weiterhin mitm Kalender und sollte ich für das Forum nächstes Jahr wieder einen Kalender erstellen, dann muss ich früher zu potte kommen
Aktueller Stand:
Leider konnte Audi Ingolstadt den Termin Anfang Juni nicht halten, wegen Personalmangel (ich habe deren Mail so verstanden, dass es sich um eine Zusage handle; es sollte wohl aber nur eine allgemeine "Uhrzeit-Angabe" sein)... Bitte vielmals Entschuldigung hierfür.
Wir haben nun drei Optionen und dazu bin ich noch mit Alex in Klärung.
a) Wir legen es auf einen anderen Tag (Anfrage läuft bei Audi)
b) Wir lassen das Audi Forum außen vor
c) Wir suchen das Audi Forum Neckarsulm auf, dort gibt es mehrere freie Termine aber eben ist das Forum Samstags und Sonntags geschlossen (in Ingolstadt ist das Forum aber Samstags auch geschlossen nur das Museum hat geöffnet)
-> Frage in die Runde, was ist Euch lieber Ingolstadt oder Neckarsulm oder ist Euch das Audi Forum eh nicht wichtig?
Viele GRüße Andi