Hallo Zusammen
Mein Name ist Janik ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, und komme aus der Schweiz
Als Genereller Audiholic Sind meine Bessere Hälfte und ich jetzt mittlerweile bei Audi Nummer 8 Angekommen wovon wir im Moment 2 TT unser eigen nennen können
(S3->S4->S3->RS4->TTRS 8J->A4S->R8 -> TTRS 8S)
Seit 2018 Besitzen wir einen Weissen TTRS 8J (APR Stage 1, KW Gewindefahrwerk,8S Performanceparts Heckspoiler*Eingetragen*) Dieses Fahrzeug hat sich auf der Nordschleife an Trackdays für sein Alter und seine Km Leistung als sehr verlässlich bewiesen
Nach meinem kurzen Umweg über einen R8 V10 Hatte ich Anfang des Jahres die Möglichkeit (womöglich die letzte) An einen Neuen TTRS 8S mit ab Werk "Fast" Kompletten PerformanceParts Kit zu kommen, weswegen der R8 Weichen musste
Das Fahrzeug wird demnächst Komplett Foliert, und nach dem Ersten geplanten Trackdays im Mai, werden wir Uns mal in Richtung Leistung (~550ps) und Andere Felgen resp. Tweaks am Fahrwerk umsehen.
Dazu fehlt mir immer noch die Carbon Strebe von den PerformanceParts welche die Rückbank ersetzt also falls jemand da Infos hätte wär ich da sehr Dankbar
Auf gute Diskussionen
Grüsse aus der Schweiz
Janik