Blitzer.de Pro Version. Hat mir schon locker 20.000€ eingespart
Sitze ich im Auto, ist die App an - noch vor dem Anschnallen.
Umfrage: Wer benutzt einen Blitzer Warner?
-
-
Dann pist tu ein pöser Pursche!
-
Ich nutz die nicht *lüg*
-
-
Dann pist tu ein pöser Pursche!
Prügelt Ihn zu Poden, den pösen Purschen
-
Prügelt Ihn zu Poden, den pösen Purschen
Jeder nur ein Kreuz😂😂
-
Blitzer.de pro läuft permanent, sowohl in den Autos, als auch auf den Motorrädern. Ergebnis: aktuell 0 Punkte auf dem Konto.
Falls doch mal was ist, habe ich einen sehr guten Anwalt an der Hand (Spezialist für Verkehrsrecht).
-
-
Mit dem Motorrad habe ich noch nie einen einzigen Punkt kassiert, habe da mein Tricks. Eine App brauche ich nicht, lenkt nur ab🤷🏼♂️ Ansonsten dito, sehr guten spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht an der Hand🤗 Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt😉
Besser noch mit Augenmaß unterwegs sein, dann hat man auch keine Probleme👍🏻
-
Mit dem Motorrad habe ich noch nie einen einzigen Punkt kassiert, habe da mein Tricks. Eine App brauche ich nicht, lenkt nur ab🤷🏼♂️ Ansonsten dito, sehr guten spezialisierten Anwalt für Verkehrsrecht an der Hand🤗 Wobei es da natürlich auch Grenzen gibt😉
Besser noch mit Augenmaß unterwegs sein, dann hat man such keine Probleme👍🏻
Ich fahre beim Moped auch immer mit Eulenmaske, deswegen auf Fotos nicht zu identifizieren. Klar, man könnte das Fahrzeug zusätzlich auf einen anderen Halter anmelden.
Aber am besten ist es eigentlich, wenn man übers Headset vor Blitzern gewarnt wird. Grad mit dem Moped ist man doch sehr schnell im "gefährlichen" Bereich.
-
Ich wurde mit dem Motorrad innerorts mal von der Polizei rausgezogen, weil ich eine Horde Kackstuhlfahrer überholt habe. 👌
-
-
Unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Speedlimits - fahre ich immer mit blitzer.de (pro) und Ooono. Über eine ios-Automation startet das automatisch, wenn der Focus auf „Fahren“ schaltet.
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung - wohin mit dem Ooono. Mittelkonsole direkt vor dem DSG, also zwischen Schalthebel und Ladefach, passt es saugut - ist aber irgendwie zu präsent.
Wo habt ihr das Teil platziert?
-
Moin,
Ich habe jetzt mal die App “Flitzmeister”!runter geladen, ist gleichzeitig ne Naviapp, ist sehr gut😜👍
-
Blitzer.de PRO hat übrigens vor einigen Wochen ein sehr umfangreiches Update erhalten. Hätte ich so nicht mehr mit gerechnet. Die ohnehin "perfekte" App hat dadurch nochmals ordentlich einen drauf gesetzt, ohne an anderer Stelle irgendwas wieder einzureißen.
Die 5 Euro für die lebenslange Lizenz sich eigentlich viel zu billig.
-
-
Unabhängig von der Sinnhaftigkeit der Speedlimits - fahre ich immer mit blitzer.de (pro) und Ooono. Über eine ios-Automation startet das automatisch, wenn der Focus auf „Fahren“ schaltet.
Aktuell stehe ich vor der Entscheidung - wohin mit dem Ooono. Mittelkonsole direkt vor dem DSG, also zwischen Schalthebel und Ladefach, passt es saugut - ist aber irgendwie zu präsent.
Wo habt ihr das Teil platziert?
Kaum zu glauben, keiner nutzt das?
-
Warum sollte man Blitzer.de pro und Ooono nutzen?
Was kann denn Ooono was Blitzer pro nicht kann?
-
Nutzen nicht alle irgendwie die gleiche Datenquelle und Schwarmintelligenz? Ooono ist sicherlich einfacher im Auto zu bedienen mit dem Knopf. Aber Apps gibt es viele wie z.B. auch WAZE? Funktioniert auch gut…
-
-
Warum sollte man Blitzer.de pro und Ooono nutzen?
Was kann denn Ooono was Blitzer pro nicht kann?
Ich habs gerne mit Netz und doppeltem Boden.
Aber ne gute Stelle für den Ooono hab ich immer noch nicht.
-
Kann ich nur bestätigten ... 500€ haben mich auch umdenken lassen ...
-
Moin,
vielleicht sollte man sich einfach nur an die Geschwindigkeiten halten......
-
-
Stimmt grundsätzlich. Aber gerade auf längeren Fahrten … entspannt in den Urlaub zB … man unterhält sich gut und schwubbs - Schild übersehen.
-
…… Augen auf beim fahren, sonnst schwubbs ist einer platt🤔😭
-