Offizielle Absage - Wörthersee
-
-
WO KANN MAN DAS KAUFEN?????Die Folierung wurde damals von Enjoy Fahrzeugfolierung für die Essen Motorshow 2018 gemacht. Reines Showcar. Sieht wohl im Moment so aus.
-
Wird nicht besser, reiner Sperrmüll mMn🤷🏼♂️🤮🤮🤮
-
-
[2018 war er noch Rot.…]
Gut möglich. Sie hatte auch immer die G-Klasse mit im Schlepptau.
-
Hallo,
Das ist ja das Problem am Wörthersee.
Da sind Autos unten, die nicht hingehören. Das war mal ein GTI Treffen und wurde über die Jahre zum Spacko-Santander-Treffen.
Ich war 2001 Unten und da waren das noch ein VW Treffen. Nach Reifnitz selber würden da gar keine anderen Marken gelassen.
Mercedes, BMW, Was weiß ich sah man da gar nicht. Vereinzelt sah man paar Audis, das was es dann aber auch.
Aber so ist das eben mit der Zeit, nichts ist für die Ewigkeit.
Gruß
-
Wenn richtig geile Fahrzeuge ab Werk, dann total verunstaltet werden, kann da schon eine Welt nicht mehr in Ordnung gewesen sein🤢🤢🤢
Und diese Lexy, wenn die nicht wie der Volksmund sagt für Geld vögeln würde, wäre das doch auch nur eine Dose von vielen ne?!🤗🤗🤗
-
-
Musste diese Lexy echt googeln 🤮 wer schaut die denn freiwillig beim Knattern an. 😂
-
Moin,
Die wird schon ihre Follower haben….., aber besondere Kunststücke wird die auch nicht können, oder hat die den Schlitz quer?
-
Musste diese Lexy echt googeln 🤮 wer schaut die denn freiwillig beim Knattern an. 😂
Wie kann man die Knatterdose denn bei Google finden?
Ich will meine angeborene Neugierde befriedigen -
-
Bart,
Die website steht doch auf dem Bimser Lambo
-
Wie kann man die Knatterdose denn bei Google finden?
Ich will meine angeborene Neugierde befriedigenGeh auf xhamster und suche nach Lexy Roxx, da kannst Du Dich dann befriedigen😂😂😂
Bart,
Die website steht doch auf dem Bimser Lambo
Bimser Lambo……. Ich dreh durch😂😂😂😂
-
Bart, Die website steht doch auf dem Bimser Lambo
Hab ich doch gesehen, lande aber immer auf der Seite von einer verunfallten Prostituierten.
-
-
Geh auf xhamster und suche nach Lexy Roxx, da kannst Du Dich dann befriedigen😂😂😂
Hausi, du weist aber Bescheid
-
Hab ich doch gesehen, lande aber immer auf der Seite von einer verunfallten Prostituierten.
Im Prinzip ist sie das ja auch😅
-
Weiber die sich von oben bis unten bemalen sind sowas von abtörnend…….., die sollte lieber mal dran denken wie die „ausschaut“ wenn die 20ig Jahre weiter ist…….
-
-
Die hat eine riesige Fangemeinde. Nicht zuletzt, weil sie in der Tuningszene so bekannt ist.
Mir wäre der Spargel zu dünn. Da zieht man sich nen Schiefer. 😂😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hausi, du weist aber Bescheid
Mein bester Kumpel ist 'nen langjähriger Lude gewesen, glaubst nicht was ich von ihm alles mitbekommen habe😜😜😜
-
Die hat eine riesige Fangemeinde. Nicht zuletzt, weil sie in der Tuningszene so bekannt ist.
Mir wäre der Spargel zu dünn. Da zieht man sich nen Schiefer. 😂😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.na klar hat sie das, denn die ganzen Bimser aus der Scene haben bekanntlich nur nen „kleinen“, dann sie es „leichter“
-
-
Tiefer is klar, härter auch, breiter bezieht sich auf die Fummelhupen oder wie getz??🤔😂😂😂
-
bei der passt noch nicht mal der Spruch "Dumm figgt gut",.... da schau ich mir leider den Klassiker mit Pam an, die hat wirklich den Sog
-