Das Sportwagentreffen in Velden findet statt. Und das ist auch direkt am Wörthersee. Eine ganze Woche lang. Auch die European Bike Week am Faaker See findet statt. Also ist der Klimagrund der Absage vom GTI Treffen ein reiner Witz. Oder fahren die Harley‘s elektrisch? 😆
Offizielle Absage - Wörthersee
-
-
Das Sportwagentreffen in Velden findet statt. Und das ist auch direkt am Wörthersee. Eine ganze Woche lang. Auch die European Bike Week am Faaker See findet statt. Also ist der Klimagrund der Absage vom GTI Treffen ein reiner Witz. Oder fahren die Harley‘s elektrisch? 😆
Harley's fahren genau genommen gar nicht, da rollt lediglich Stahlschrott rum🤷🏼♂️😂😂😂
-
Harleys kommen bei mir gleich nach GOLDWING Fahrern....
-
-
Harley's fahren genau genommen gar nicht, da rollt lediglich Stahlschrott rum🤷🏼♂️😂😂😂
Moin,
Das ist genau genommen Verschwendung wertvollen Rohstoffs
-
Nach Velden können wir ja mit dem TT fahren, ist ein Sportwagentreffen 😂😂😜😘
-
Nach Velden können wir ja mit dem TT fahren, ist ein Sportwagentreffen 😂😂😜😘
Deshalb ja eben nicht🤷🏼♂️😂😂😂
-
-
Das Sportwagentreffen hätte ich mir gern mal reingezogen. Nur mal um zu vergleichen. Himmelfahrt Woche ist schon gebucht. Lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Vielleicht nächstes Jahr.
-
Ich war 2018 schon mal beim Sportwagentreffen in Velden, allerdings nicht als Teilnehmer
sondern als Urlauber.
Neben Lambo, Ferrari, Mclaren bis Königsegg würde man da mit dem TT eh nur abkacken.
Die größten Assis auf dem Sportwagentreffen waren die Audi RS6 Fahrer mit ihren Furz und Knall programmierten AGAs.
-
Letztes Jahr in Velden aber privat
-
-
Neben Lambo, Ferrari, Mclaren bis Königsegg würde man da mit dem TT eh nur abkacken.
Du kannst mir 10 Lambos, Ferraris oder sonstwas hinstellen.
Ich würde allemal mit dem TT nach Hause fahren wollen.
Stil, Klasse, Schönheit, Eleganz und mehr als ausreichend Power - alles in einem Auto vereint.
Der TT ist und bleibt das schönste Auto der Welt. -
-
Das war 2019. Da war die Welt noch in Ordnung. Direkt vom Schloss und neben Lexy’s Lambo. 😝
Die Farbe vom Lambo ist geil. Ist das dieses psychedelische Regenbogen-BlingBling, oder statischer Farbübergang?
-
-
Stil, Klasse, Schönheit, Eleganz und mehr als ausreichend Power - alles in einem Auto vereint.
Der TT ist und bleibt das schönste Auto der Welt.Was rauchst Du denn so den ganzen Tag lang?!😂😂😂
-
Was rauchst Du denn so den ganzen Tag lang?!😂😂😂
beste Mann hier im Forum....
-
Die Farbe vom Lambo ist geil. Ist das dieses psychedelische Regenbogen-BlingBling, oder statischer Farbübergang?
Das ist eine Folierung, die im Dunkeln leuchtet. Ist aber schon lange wieder runter.
-
-
Das ist eine Folierung, die im Dunkeln leuchtet. Ist aber schon lange wieder runter.
WO KANN MAN DAS KAUFEN????? -
So dermaßen ekelig🤮🤮🤮
-
na hoffentlich wird es dann nie wieder dunkel
-
-
Ich war im Mai 2022 mit paar Freunden am Wörthersee. Ich fand die Gegend echt schön und es hat mit dem TT viel Spaß gemacht dort herum zu fahren und Urlaub zu machen.
Leider waren wir etwas zu früh, sodass kaum Tuning Autos da waren, dennoch war es ein schöner Urlaub und finde es schade, dass es nicht mehr offiziell stattfindet. Ich kann die Leute schon verstehen, die sich jährlich gefreut haben, da runterzufahren.
Ebenso aber auch die Anwohner, weil echt nicht viel Platz da ist und dieses extreme Schubknallen einfach zu laut ist für die Innenstadt.
Ich hätte gerne die Zeit vor Corona bei dem Treffen mal miterlebt, war da aber noch etwas zu jung
-
Der TT ist und bleibt das schönste Auto der Welt.Gebe dir Recht, für uns TTler auf jeden Fall.
-