Gibt es Quellen die besagen, dass der TT in KW 11 offiziell eingestellt wird?

Audi kann mal wieder nicht liefern
-
- TT RS FV/8S
-
Chris K. -
4. Februar 2023 um 09:21
-
-
Lt. meinem Verkaufsberater ist das Bestellende für den TTRS auf den 28.02.23 datiert
-
Kann auch nicht mehr konfiguriert werden.
-
-
Lt. meinem Verkaufsberater ist das Bestellende für den TTRS auf den 28.02.23 datiert
…und dann werden die Gebrauchtwagenpreise steigen. 👍😉
-
ich bekomme meinen am 8.3.23....
-
Ende Juli
-
-
Kann auch nicht mehr konfiguriert werden.
Jupp, nicht nur TTRS, alle TT sind nicht mehr konfigurierbar...
-
und somit wird das Kapitel Audi endgültig geschlossen.
-
Warum, verkaufst du deine Audis jetzt?
-
-
Aaah, wollte gerade einen bestellen🤷🏼♂️🙄🙄😂
-
-
Moin,
in rot
🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️😂
-
-
Na super, eben kam auch bei mir der Anruf vom Händler. Gibt keine OLED Leuchten mehr. Entweder ohne bestellen oder kein Auto.
-
Na super, eben kam auch bei mir der Anruf vom Händler. Gibt keine OLED Leuchten mehr. Entweder ohne bestellen oder kein Auto.
Jetzt hat es dich auch erwischt
-
JA..aber mangels Alternative bleibt ja nichts anderes übrig
-
-
JA..aber mangels Alternative bleibt ja nichts anderes übrig
AUDI TT 8S OLED Rückleuchten dynamischer Blinker mit Animation NachrüstpaketZum Selbsteinbau! Mit Anleitung! Mit dem AUDI TT 8S OLED Rückleuchten dynamischer Blinker mit Animation Nachrüstpaket rüsten Sie nach was noch fehlt! Mit…www.k-electronic-shop.de -
Ich telefoniere morgen mit dem Verkäufer nochmal..vielleicht lässt sich was machen
-
Ich telefoniere morgen mit dem Verkäufer nochmal..vielleicht lässt sich was machen
Dann berichte mal
-
-
Die haben sicher noch welche
die werden aber für Garantiefälle zurückgehalten.
-
Die haben sicher noch welche
die werden aber für Garantiefälle zurückgehalten.
Alex,
Die gibt es noch einige Jahre als Ersatzteil………, also als „normalen bestellen, dem Händler auf die Füße treten, er soll die Leuchten dann vor Zulassung „Nachrüsten“
-