Klasse Audi 👍😂
-
-
EV Dreck halt🤮 Schuster bleib bei Deinen Leisten!! Ich hatte über 2 Jahre Ärger mit dem A6 !! Ich zähle die Tage bis der V6 TDI ins Haus kommt🤘🏻🤘🏻
-
EV Dreck halt🤮 Schuster bleib bei Deinen Leisten!! Ich hatte über 2 Jahre Ärger mit dem A6 !! Ich zähle die Tage bis der V6 TDI ins Haus kommt🤘🏻🤘🏻
👍✅
-
-
Audi kann halt nix mehr. Kann dir aber halt auch mit einem Verbrenner passieren.
-
Audi kann halt nix mehr. Kann dir aber halt auch mit einem Verbrenner passieren.
Wer sich einen Etron kauft muss halt rechnen, dass er ein Versuchskaninchen ist..
-
Alles neue ist nur noch Murx. Billig und schnell zusammengeschusterter Mist. Und das nicht nur im Fahrzeugbau. Darf nichts kosten und nicht lange halten. Deshalb solange wie möglich, das „Alte“ behalten. Es wird NICHTS besser. Das ist nun mal Fakt!
-
-
Hatte ich bis dato noch nie bei Audi/VW, sollte der Q5 mich dann wieder annähernd so ärgern, war es der letzte Audi! 🤷🏼♂️
-
Hatte bis zum 1.12 noch einen Q5 als Daily , die Karre hat mich sowas von geärgert das ich nun BMW fahre und das bis jetzt mit sehr viel Freude
-
Hatte ich bis dato noch nie bei Audi/VW, sollte der Q5 mich dann wieder annähernd so ärgern, war es der letzte Audi! 🤷🏼♂️
Ich habe zwei Audis gewandelt. Ne dritte Chance bekommt die Marke von mir nicht mehr😅
-
-
Das machts zwar nicht besser, aber die technische Basis kommt beim E-Tron GT von Porsche. Aber wenn die Türdichtung lose ist und das
Armaturenbrett klappert dann ist es Audis Baustelle.
-
Das machts zwar nicht besser, aber die technische Basis kommt beim E-Tron GT von Porsche. Aber wenn die Türdichtung lose ist und das
Armaturenbrett klappert dann ist es Audis Baustelle.
Basis von P ist ok. Habe mittlerweile in 2,5 Jahren 85t/km auf dem Taycan. Bis jetzt nur ne defekte Kamera und einen Klimakompressor!
-
Basis von P ist ok. Habe mittlerweile in 2,5 Jahren 85t/km auf dem Taycan. Bis jetzt nur ne defekte Kamera und einen Klimakompressor!
Das sind Defekte, die mMn in Ordnung gehen. Ich hatte bei meinem A4 Allroad(Bester Daily den ich bis jetzt hatte) davor in 3 Jahren lediglich Radlager vorne rechts und Spiegelglasheizung links defekt. Wurde getauscht und gut war.
Das ist absolut im Rahmen und würde ich mich nie drüber aufregen🤗
-
-
Ein Produkt, welches nur über Steuerfinanzierte Subventionen Nachfrage generiert, kann kein wirklich wirklich gutes Produkt sein ..!
Das Problem der E-Mobiltät ist und bleibt die niedrige Energiedichte von Akkus bei gleichzeitig hohen Kosten und Ressourcenverbrauch.
Das beste e-Auto, ist keines zu besitzen.
-
…
👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ein Produkt, welches nur über Steuerfinanzierte Subventionen Nachfrage generiert, kann kein wirklich wirklich gutes Produkt sein ..!
Das Problem der E-Mobiltät ist und bleibt die niedrige Energiedichte von Akkus bei gleichzeitig hohen Kosten und Ressourcenverbrauch.
Beste Antwort!
-
-
Beste Antwort!
Alex, glaub‘ mir das E auf dem Kennzeichen ist mir mittlerweile schon echt peinlich und die Tage sind zum Glück gezählt🤘🏻
-
Man muss das E ja nicht nehmen auf dem Kennzeichen 😜
-
Das glaubst du doch selbst nicht! Die EU wird uns noch schon in den Dreck ziehen. Ich sag nur „fit for 55“
-
-
Man muss das E ja nicht nehmen auf dem Kennzeichen 😜
Das weiß ich, aber denkst Du das ändere ich jetzt noch?!🙄🙄
-
Das ist die typisch deutsche Geiz ist geil und Schnäppchenjäger Mentalität. Sobald irgendwas augenscheinlich billig ist oder der Staat was übermäßig subventioniert, wie damals bei der Abwrackprämie, wird das wie blöd in Anspruch genommen. Ohne Sinn und Verstand. Es sind damals zu Hauff Autos verschrottet worden, an denen nix war. Und sobald es keine Kohle mehr gibt, interessiert das plötzlich keine Sau mehr. Und so wird es auch mit den E-Autos werden. Dann heißt es… och, das Laden nervt… ständig besetzte Ladesäulen… ich komme im Winter mit Heizung aus und 80 km/h nur 200 km weit… usw.
Ach ja…. Strom ist ja auch vieeel zu teuer. Lohnt nicht mehr.