Heute nach 3 Monaten Wartezeit sind sie endlich eingetroffen

Magnesium Felgen
-
- TT RS FV/8S
-
Chris K. -
31. Januar 2023 um 12:48
-
-
Jetzt sollte jeder verstehen, warum über 10 KG alles Bleifüsse sind🤷🏼♂️
-
Die hatte ich mal in Mattschwarz ins Auge gefasst...
-
-
Was kostet der Satz? 3,5k?
-
Was kostet der Satz? 3,5k?
4.150 € incl. Schrauben und Nabendeckel
-
4.150 € incl. Schrauben und Nabendeckel
Damit darfste nie in der falschen Ecke parken...
-
-
Damit darfste nie in der falschen Ecke parken...
Ruckzuck geliftet der Ofen
-
Wobei der Satz original-Felgen unwesentlich günstiger ist
-
Die Performance Parts Felgen sind auch noch um einiges teuerer und nicht mehr zu bekommen. Also auch seht schlecht für Bordsteinschäden.
-
-
Ungefederte Masse ist der Teufel
-
Ich habe mir letztes Jahr ne 20 Zoll Felge von audi kaputt gefahren und die lag bei 1200€,im vergleich sind die Magnesium Felgen da echt nen Schnapper
-
Sehen cool aus ... aber reparieren (Smartrepair) kann man die wirklich garnicht, wenn es mal Bordsteinkontakt gäbe ... oder?
-
-
Sehen cool aus ... aber reparieren (Smartrepair) kann man die wirklich garnicht, wenn es mal Bordsteinkontakt gäbe ... oder?
Nein, leider nicht,aber ich habe in 6 Jahren TT erst eine Felge defekt gehabt,aufpassen muss man halt bei jeder Felge
-
Nein, leider nicht,aber ich habe in 6 Jahren TT erst eine Felge defekt gehabt,aufpassen muss man halt bei jeder Felge
Passieren kann das immer, blöd ist nur die Wartezeit bis Du dann eine neue Felge hast😬
-
Passieren kann das immer, blöd ist nur die Wartezeit bis Du dann eine neue Felge hast😬
Deswegen habe ich für meine beiden Autos min. eine neue Felge im Keller auf Vorrat. Aber das ist meine persönliche Marotte.
-
-
Na ja , dafür habe ich ja noch den original Satz
-
Ist reparierbar, allerdings sollte/muss die Felgen dafür zu MB Design geschickt werden. Habe selber die MF-2 und davor die MF-1, wo ich einen Steinschlag reinbekommen habe und das dann bei MB angefragt hatte. Nichts desto trotz nervig und umständlich.
-
Falls jemand auf der Suche ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-d…826189-223-1019Magnesium Schluffen für 2.6K
-
-
Falls jemand auf der Suche ist:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mb-d…826189-223-1019Magnesium Schluffen für 2.6K
Schlag zu, dann hast Du endlich mal ordentliche Felgen😂😂😂
-
Schlag zu, dann hast Du endlich mal ordentliche Felgen😂😂😂
Bei mir geht OPTIK vor FUNKTION
Bin kein Hardcore-Raser...mir sind Kilos egal.
Hauptsache ist, dass MIR die Bimserkarre gefällt. -