Alles anzeigenMoin,
um hier mal was klarzustellen, ich mag meinen TTRS, ich würde ihn auch nicht gegen ein anderes Auto tauschen.
Wenn ich einen Porsche haben wollte, hätte ich einen.
By the way, ich hatte schon mal drei Jahre einen 997 Camera BJ. 2011, war ein richtig geiles Auto
Ich darf öfter mal einen GT3 auf der Rennstrecke bewegen, daher weis ich genau wie so ein Auto funktioniert , ich bin auch schon mit dem TTRS auf der Rennstrecke gewesen, daher weis ich auch genau wie der auf der Rennstrecke funktioniert ( und der ist Fahrwerkseitig, Bremsenseitig und Leistungsmäßig perfekt vorbereitet )
Der Unterschied ist aber immer noch "Gewaltig"
Und wenn jetzt behauptet wird, "aber im Nassen ist der Quattro mit Sicherheit der Heckschleuder überlegen"......, der täuscht sich mächtig
hier ab Minute 16 mal gucken, und das ist nur ein Cayman GTS ( 400PS ) / TTRS ( 400PS )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das ist dann der Unterschied zwischen einem Sportwagen und einem Sportlichem Auto
Natürlich kann man mit einem TTRS sehr schnell auf der Rennstrecke fahren und natürlich auch GT3 und Co. lang machen, aber nur dann wenn der Fahrer vom GT3 und Co. das Auto nicht richtig bewegen kann, das kommt schon sehr oft vor
Perfekt ausgedrückt und auf den Punkt gebracht Paule👍🏻👍🏻👍🏻 ohne rosarote oder Loverboy Brille eben👍🏻
Sportlicher Kompakter halt, scheint für einige irgendwie ein rotes Tuch zu sein🤷🏼♂️