Und dann stellen die Jungs von Audi den TT ein , unglaublich
Sportwagen Neuzulassungen 2022
-
- TTS FV/8S
-
Chris K. -
15. Januar 2023 um 09:53
-
-
Audi will nur mehr Elektrische Autos bauen
Komplette Verblödung
-
Audi wird es meiner Meinung nach in ein paar Jahren eh nicht mehr in dieser aktuellen Form geben. Die Marke fährt sich mit Ihrem E-Wahn total vor die Wand!
Bin voll deiner Meinung Chris K. 👍
-
-
Fast so viele Q4 e-tron wurden nur im Dez 2022 zugelassen wie TT im ganzen Jahr!
-
Wer in der Jugend-Generation interessiert sich denn noch für Autos? Sind doch ehe nur ganz wenige. Und so ist das auch mit Sportwagen und Cabrios. Eigentlich überflüssige Spielzeuge, die nur noch von Boomern gekauft werden 😜😂🤟
-
Ich sehe da nur 2 Sportwagen auf der Liste
-
-
Ich sehe da nur 2 Sportwagen auf der Liste
Der SL und die E Klasse richtig?
-
Der Mobilitätsmarkt wird sich mMn die nächsten Jahre im westlichen Mitteleuropa sehr ändern, wenn auch nicht zum Guten für die Menschen, die nicht in großen Städten leben. Das Einstellen von Fahrzeugen, die sich international nicht mehr verkaufen lassen gehört dazu und die Sportwagenmarke im Konzern ist eben Porsche.
-
Was ist denn das für eine lächerliche Liste??🤦🏼♂️
Ich sehe da einige Fahrzeuge, welche gar keine Sportwagen sind!!🤷🏼♂️
Hier hat Audi jetzt doch noch ein sinnvolles E-Fahrzeug im Programm:
https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/p/audi-electric-kick-scooter-4j1050001-9?category=172616
-
-
Was ist denn das für eine lächerliche Liste??🤦🏼♂️
Hier hat Audi jetzt doch noch ein sinnvolles E-Fahrzeug im Programm:
Passt doch zum Audi Konzept. Vorsprung durch Technik. Lachhaft.
-
Hier hast du Definition der deutschen Zulassungsbehörde, auch was aus deren Sicht ein Sportwagen ist. Von den hier oft diskutierten „Sportwagen“ sind die Stückzahlen so minimalste, dass dafür keine Statistik taugt. Davon kann Mann nur träumen, wie von einem Supermodell, dass dann auf dem Beifahrersitzt sitzt. 😜😘😂
-
Hier hast du Definition der deutschen Zulassungsbehörde, auch was aus deren Sicht ein Sportwagen ist. Von den hier oft diskutierten „Sportwagen“ sind die Stückzahlen so minimalste, dass dafür keine Statistik taugt. Davon kann Mann nur träumen, wie von einem Supermodell, dass dann auf dem Beifahrersitzt sitzt. 😜😘😂
Bei den Behörden sitzen halt einige Nichtskönner, wie in der deutschen Politik!🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
Und wenn du schon nen vernünftigen Sportwagen willst, der diese Porschtrümmer abhängt, dann nur nen Dreizack 😜😂😂😂
Am 28. Oktober 2022 umrundete ein von Maro Engel gelenkter AMG One die Nordschleife des Nürburgrings in 6:35,183 Minuten. Er löste damit einen Porsche 991 GT2 RS mit Manthey-Performance-Kit als schnellstes Serienfahrzeug auf der Rennstrecke ab.[10]
-
Und wenn du schon nen vernünftigen Sportwagen willst, der diese Porschtrümmer abhängt, dann nur nen Dreizack 😜😂😂😂
Am 28. Oktober 2022 umrundete ein von Maro Engel gelenkter AMG One die Nordschleife des Nürburgrings in 6:35,183 Minuten. Er löste damit einen Porsche 991 GT2 RS mit Manthey-Performance-Kit als schnellstes Serienfahrzeug auf der Rennstrecke ab.[10]
Der One ist auch eine Macht, allerdings auch im Preis. Der GT2 ist dagegen ein Schnapper
-
Und schon 6 Jahre alt, warten wir mal die Zeit vom neuen GT2 ab.
-
-
moin,
Sportwagen haben einen Heckmotor oder einen Mittelmotor
Alles andere sind keine Sportwagen……
-
moin,
Sportwagen haben einen Heckmotor oder einen Mittelmotor
Alles andere sind keine Sportwagen……
Diese Stammtisch Parolen immer……
-
Diese Stammtisch Parolen immer……