Hallo zusammen
das Froums Team und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Gesundheit, Glück und was Ihr euch sonst noch so wünscht.
lg
Alex
Hallo zusammen
das Froums Team und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
Gesundheit, Glück und was Ihr euch sonst noch so wünscht.
lg
Alex
Ebenfalls 👌
das wünsche ich dir und allen anderen hier auch.
Kommt gut ins 2023
Auch von mir an Euch , kommt heile ins neue Jahr.
Guten Rutsch.
48C9F9F4-5CF3-4FC7-8F8E-7D8113FECF72.gif
Knalla Balla wurde ja offensichtlich mehr als genug verkauft. Dann kann’s ja los gehen.
Guten Rutsch.
48C9F9F4-5CF3-4FC7-8F8E-7D8113FECF72.gif
Knalla Balla wurde ja offensichtlich mehr als genug verkauft. Dann kann’s ja los gehen.
und ich bin da sowas von am start! 💥
Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023. Viel Potential für Verbesserungen gibt es ja.
Danke, gleichfalls.
Guten Rutsch und knitterfreie Fahrt!
Von mir auch guten Rutsch allerseits. Ins neue Jahr natürlich nur, nicht auf der Gass....
Guten Rutsch!
Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Spaß mit eurem TT / TTS / TTRS
Frohes nues Jahr. Bleibe alle gesund.
Ein frohes neues Jahr für alle!
Gestern Jahresabschluss Fahrt im offenen Roadster gemacht!😎👌🥰
Ein frohes und gesundes neues Jahr allen hier!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2023. Viel Potential für Verbesserungen gibt es ja.
der ist sowas von geil!
gerade erste gesehen