Mein Sohn fährt einen 2006 TT 8j mit dem Standardradio ohne Navi und Bose.
Kann mir jemand zu Weihnachten ein Radio mit Bluetooth empfehlen, der an die Anschlüsse passt bzw. es einen Adapter gibt?
Mein Sohn fährt einen 2006 TT 8j mit dem Standardradio ohne Navi und Bose.
Kann mir jemand zu Weihnachten ein Radio mit Bluetooth empfehlen, der an die Anschlüsse passt bzw. es einen Adapter gibt?
Moin,
Ich empfehle das Du dich hier erstmal vorstellst
Dann könnte es auch mit nem neuen Radio klappen 😜👍
Schau mal bei Usb-nachruesten.de
Moin,
Erledigt 👍🏼
Schau mal bei Usb-nachruesten.de
Ich meinte schon ein komplett neues Autoradio, kein Anbauteil.
Moin,
Hat auch nix geholfen!
Von einigen Herstellern gibt es für den 8j Radioalternativen mit entsprechenden Einbaukits. Diese haben auch die notwendigen Adapter für den Anschluss. Google mal nach Alpine, da funktioniert auch das FIS, kostet aber. Wenn du die Suche mit Radio nutzt, findest du auch im Forum mannigfaltig etwas zu dem Thema. Oder du gehst in das TT8j Forum auf Facebook, da basteln doch einige diese EBay Chinakracher in den TT.
Also ich habe mir in meinem Roadster ein Android Radio von Xtron eingebaut. Hat wunderbar Plug and Play funktioniert. Hab mir noch ein Car Play Modul drangehängt! Mehr brauche ich nicht. Hat um die 300€ gekostet.
Es ist halt eben kein High End Gerät, aber für mich absolut ok, fahre eh meist ohne Musik, das stört nur den geilen Sound meines Roadsters!😂😎
Hallo,
Sony Radio mit wirklich gutem Klang und komplettem Kabelsatz. War alles plug and play.
Ca. 600,—
Apple Car Play, ebenfalls für Android. FIS geht.
Nur aufpassen: Es gibt Radios für Bise und welche nicht für Bose.
Brian
600 Euro find ich etwas happig.
Aktuell wird mir ein Steckeradapter passend für einen Pioneerradio für 244 Euro angeboten, unglaublich.
trombo was meinst du mit Plug‘nPlay?
Servus,
nur die Kabel zusammenstecken, kann man nichts falsch machen. Und die Lenkradtasten funktionieren!
Brian
Servus,
nur die Kabel zusammenstecken, kann man nichts falsch machen. Und die Lenkradtasten funktionieren!
Brian
Genau!