ARAL ULTIMATE ONLY - Tankdeckel Aufkleber
-
- TT RS FV/8S
-
Syccon -
27. November 2022 um 13:21
-
-
V Power würde ich auch nehmen
-
Für mich ist der 8S Aufkleber so in Ordnung 👍 Sollen wir direkt beim ebay Anbieter bestellen ?
-
-
Jetzt noch nicht. Die Aufkleber werden im Laufe der nächsten Woche hergestellt.
Ich gebe hier Bescheid, sobald ihr bestellen könnt.
-
Wäre es auch möglich das mit dem Zusatz:
100+
Octane
only
und der Tanksäule zu erstellen?
-
Kann ich mal anfragen.
Was stellst du dir als Tanksäule vor? Was modernes oder altes? Hast du evtl. ein Bild?
-
-
Kann ich mal anfragen.
Was stellst du dir als Tanksäule vor? Was modernes oder altes? Hast du evtl. ein Bild?
Wie bei dem Aral Ultimate Aufkleber nur statt 102 octane 100+
-
gibts schon neue Infos vom ebay Anbieter ?
-
-
-
Die Aral sehen ja super aus, kann man die schon bestellen ?
-
Nein, noch nicht. Ich sag Bescheid. 😉
-
Aral gibts auch für den 8S ?
-
-
ja, wird gerade angefertigt. Syccon gibt Bescheid wenn alles fertig ist
-
Aral gibts auch für den 8S ?
Siehe Foto. Links 8S und rechts 8J.
-
das kann doch nicht eine Woche dauern bis der mal die Kleber fertig hat ?
-
-
Das dauert noch etwas. Bisschen Geduld. Es gibt vielleicht auch noch andere Dinge im Leben, die evtl. wichtiger sind. 😉 Es kommt ja nun nicht auf paar Tage mehr oder weniger an. 👍
-
Es gibt vielleicht auch noch andere Dinge im Leben, die evtl. wichtiger sind. 😉
Mir fallen momentan keine anderen Dinge ein
-
Speedsizer mir fällt immer wieder auf, daß andere Leute immer sofort etwas für dich fertig haben müssen.
So ist es in der heutigen Zeit nun mal nicht mehr und man muss auch nicht immer drängeln.
Ich bin der Meinung wir können froh sein das sich Syccon so darum gekümmert hat.
Den Versand auf sich genommen hat (nimmt Zeit und Geld in Anspruch). Das ist viel Wert. Danke dafür nochmal.
Und dir lieber speedsizer würde ich echt mal mehr Geduld ans Herz legen.
Wir reden über einen Kleber für den Tank Deckel..
-
-
Speedsizer mir fällt immer wieder auf, daß andere Leute immer sofort etwas für dich fertig haben müssen.
Verstehe nicht was Du damit meinst, gib mir doch mal ein Beispiel ? Ausserdem war das oben ja ironisch gemeint, aber egal
-
Der Anbieter hat zur Zeit viel zu tun. Deshalb noch etwas Geduld.
Shell ist jetzt auch fertig. Hier noch mal beide Versionen zur Ansicht. Wer noch Verbesserungsvorschläge sieht, schreibt es bitte bis Sonntag hier rein. Aber ich denke, das ist so perfekt.
Bestellt wird dann direkt bei eBay Kleinanzeigen. Es werden dafür neue Anzeigen erstellt. Ich geb dann Bescheid.
-