Es geht um diesen Tankdeckel-Aufkleber bei eBay Kleinanzeigen. Dieser ist für den Audi TT 8N. Da offensichtlich Interesse für den 8S besteht, werde ich morgen dem Anbieter den Tankdeckel für den 8S und auch für den 8J zusenden. Er wird dann den Aufkleber entsprechend anpassen.
ARAL ULTIMATE ONLY - Tankdeckel Aufkleber
-
- TT RS FV/8S
-
Syccon -
27. November 2022 um 13:21
-
-
Nehme ich zwei. Vielleicht passt der ja beim A1 auch
-
Moin,
Für den 8J nehme ich vier
Danke für deinen Einsatz 👍
-
-
Ich persönlich fände es besser, wenn der lesbar wäre, ohne dass man den Kopf auf die Seite legen müssten ;-). Aber ist alles Geschmacksache.
Leider nicht mein Ding sowas.
-
Habe eben nochmal mit dem Anbieter geschrieben, er macht den Aufkleber natürlich auch so das er gerade lesbar ist wenn gewünscht !?
-
Der Aufkleber bei mir ist ja für den 8N. Dort geht der Deckel nach oben auf. Somit passt das dann auch mit der Lesbarkeit. Ich habe den bei mir einfach drauf geklatscht.
Aber guter Hinweis. 👍 Ich werde dem Anbieter noch schreiben, das die Schrift „horizontal“ lesbar sein soll. Aber das wird er sicher auch so machen.
Ich gehe mal von aus, das nach Fertigstellung, jeder selber über eBay Kleinanzeigen bestellen kann. Ich geb dann Bescheid.
-
-
Ich würde auch einen für den 8S nehmen und gedreht das es lesbar ist würde mir auch noch besser gefallen
Danke fürs Anfragen
-
Habe eben nochmal mit dem Anbieter geschrieben, er macht den Aufkleber natürlich auch so das er gerade lesbar ist wenn gewünscht !?
Gut. Dann brauche ich das nicht noch mal machen.
-
bitte die 8J und 8S Tankklappe eindeutig beschriften damit es bei dem Anbieter keine Verwechselung gibt
-
-
bitte die 8J und 8S Tankklappe eindeutig beschriften damit es bei dem Anbieter keine Verwechselung gibt
Habe gerade noch mal mit ihm geschrieben.
-
-
Danke für deine Mühe. Der Anbieter kriegt das bestimmt hin und schickt mir eine Druckvorlage, bevor er die Aufkleber herstellt. Das wird schon werden. 😉👍
-
-
Ich nehme dann auch welche , vermutlich von EBay , für den 8j, danke an euch für den guten Support.
-
hast Du die beiden Tankklappen schon versendet ?
-
😀 Na klar. Laut DHL sollten die morgen beim Empfänger ankommen. 👍
-
-
Perfekt
-
-
Eine Version für Shell V-Power wäre interessant.
-
-
-
-