Black Weekend bei Aral
-
-
Wo muss man denn den Code eingeben?
1,959 Euro der 102er gerade.
-
Wo muss man denn den Code eingeben?
1,959 Euro der 102er gerade.
Schick mir einfach nen Foto deiner Tankrechnung& Kreditkarte vorn hinten und ich mache das für dich
-
-
An der Kasse „sprit20“ sagen. 😉
Aber leise! Damit die anderen das nicht hören…
-
-
Syccon ich glaube du willst mich auf den Arm nehmen 😂😂
-
-
Den gibts auch für den Sexshop #Oral69#. Einfach leise der Verkäuferin zuhauchen. Aber aufpassen das es kein anderer hört☺️
-
woher hast Du den Aral Ultimate Aufkleber in deiner Tankklappe ?
EBay Kleinanzeigen Link
-
EBay Kleinanzeigen Link
da werden die Bestellzahlen explodieren
-
-
EBay Kleinanzeigen Link
Für den TT 8N ! Passt der beim 8S auch, oder muss der bearbeitet werden ?
-
-
Habe den Anbieter bei ebay angeschrieben, der meinte es hätten heute schon mehrere Leute danach angefragt 😅 Wenn wir Ihm einen Tankdeckel (Innenteil) zusenden, dann würde er die Aufkleber individuell auf die Tankklappe des 8S anpassen ! Also wär hätte Interesse daran ? Und wer hat eine 8S Tankklappe über als Muster ?
-
-
Habe den Anbieter bei ebay angeschrieben, der meinte es hätten heute schon mehrere Leute danach angefragt 😅 Wenn wir Ihm einen Tankdeckel (Innenteil) zusenden, dann würde er die Aufkleber individuell auf die Tankklappe des 8S anpassen ! Also wär hätte Interesse daran ? Und wer hat eine 8S Tankklappe über als Muster ?
Was so ein Post für Reaktionen nach sich zieht. 🤣
Ich habe noch einen kompletten Dankdeckel über. Auch noch einen vom 8J. Wenn ich die wieder bekomme, kann ich die gerne zusenden. Dann kann er für den 8J und 8S welche machen. Ich werde mich mal mit ihm in Verbindung setzen.
-
das wäre super wenn Du das machen könntest 👍 Er muss mur einmal das Maß nehmen dann bekommst Du den Tankdeckel zurück ! Dann geht er in Produktion 😅
-
-
-
Ich mach mal für den Aufkleber einen neuen Thread auf.