Also ich würde wohl mindestens einen DIN A3-Kalender nehmen
Schönen Sonntag!
Also ich würde wohl mindestens einen DIN A3-Kalender nehmen
Schönen Sonntag!
Ich würde auf jeden Fall auch einen in DIN-A3 nehmen.
Danke und schönes Restwochenende
Ich wäre an einem DIN-A3 interessiert
Moin,
Ich nehme drei DIN-A3 Kalender
Einen DIN A3 Kalender
Ich würde auch einen nehmen
DIN A3
Ich würde gerne einen in A3 nehmen
Guten Morgen,
bitte die Bilder als Datei per pn oder per Mail cloud, etc. wer es noch nicht erledigt hat. Danke Euch. Mails bestätige ich gleich nachher noch in den Pn´s.
bitte wer möchte, bitte angeben, in welchem Monat und wer möchte:
Wer möchte kann mir noch einen Satz schicken:
"Audi xy, 100 PS, Besonderheiten, 500g/CO2😂 nei KW V3 oder so, Racer: My. XY"
(unter den Kalender)
falls möglich bitte noch das Foren-Logo und evtl. noch Bilder fürs Intro
Danke Euch
Vg Andi
Ich würde auch DIN A3 nehmen... was kostet der Versand nach Italien?
Ich würde auch DIN A3 nehmen... was kostet der Versand nach Italien?
Leider 15,99 E laut DHL DIn A3
5,99 € DHL DIN A4
Bei jumingo (UPS oder DHL automatisch Express) leider auch um die 14,50 €
danke!
Ich will natürlich auch einen bitte info per PM an mich was der kostet und wann der gliefert wird!
Bilder und Logo hast du ja jetzt erhalten
Moin,
Gibt es schon eine Vorschau???
Guten Morgen zusammen,
falls wer noch sein Auto im Kalender abgebildet haben möchte, bitte umgehend melden DANKE.
Es fehlen noch ca. sechs Autos Und nein man muss den Kalender nicht kaufen und darf trotzdem Bilder zur Verfügung stellen.
Die Vorschau folgt morgen
VG Andi
Guten Morgen zusammen,
naja endlich...ich sage besser nichts ...
Hier mal der Entwurf.
Bitte schaut ob ich niemanden vergessen habe, das war leider etwas ein Durcheinander per Pn, per Mail und per Whats-App, sodass ich manchmal etwas den Durchblick verloren habe. Ich hoffe auch jeden im richtigen Monat platziert zu haben.
Ansonsten bitte melden Danke.
Das Layout können wir gerne noch ändern. Bitte um Eure Vorschläge. Danke.
Falls wer doch noch sein Auto im Kalender präsentieren möchte, bitte um Eure Info. Ich musste eh zwei Seiten mit Ausfahrten auffüllen.
Auch hier könnt Ihr mir evtl. noch en paar Bilder von Ausfahrten zukommen lassen, das wäre sehr nett. Danke.
Bitte prüft Eure eigene Seite, ob Ihr was geändert haben wollt. Es ist auch Geschmackssache ob man mehr als ein Bild auf seiner Seite haben möchte, aber das überlasse ich jedem selbst. Es ist halt schade, wenn Ihr mir soviele Bilder zusendet und ich nur eines verwenden kann .
Viele Grüße Andi
Leider durcheinander
Irgendwie bin ich gerade zu blöd, den vorletzten Beitrag zu korrigieren, dort ist ein Bild doppelt. Am Schluss müssen es 28 unterschiedliche Seiten sein. Die Auflösung ist leider nicht gerade die Beste Aber beim Finalen Entwurf schau ich dass ich bessere Screenshots mit max. 1 MB reinstellen kann.
Auch für das Deckblatt gerne noch Vorschläge.
Eine Bitte noch, bitte lasst mir die Originale (gelb markiert) zukommen.