Und wenn der Motor von der Klappe defekt ist, ist das geheule dann auch wieder da.
Rückfahrkamera in den Ecken unscharf
-
- TT RS FV/8S
-
admin -
14. November 2022 um 18:59
-
-
Und wenn der Motor von der Klappe defekt ist, ist das geheule dann auch wieder da.
Klar. Aber man heult deutlich seltener. Beim TTRS heult man jedesmal beim Einparken bei Regen/Schnee oder so.
-
Könnte sein, ist aktuell mein zweiter in 6 Jahren und bisher hatte ich noch keine Probleme. Da die Wagen nach 3-4 Jahren getauscht werden, habe ich keine Langzeiterfahrungen und kann dies nicht beurteilen.
-
-
Na dann ist der Austausch des Roadster ja schon langsam Überfällig 😜
-
Keine Ahnung. Also einparken klappt beim A1 super und beim ttrs ebenfalls.
Durch die kamera sehe ich immer was.
Ansonsten, wie man es gelernt hat Spiegel und Rückspiegel nutzen.
-
Na dann ist der Austausch des Roadster ja schon langsam Überfällig 😜
😄nix da. Das ist mein privater „Spaßwagen“. Der bleibt. Hab ich auch erst seit Januar.
-
-
Man muss auch bedenken, dass die Technik vom TT 8s mittlerweile fast 10 Jahre alt ist, von daher ist die Kamera Qualität ok.
-
Das habe ich gestern auch gemerkt - echt ärgerlich. Wo sitzt denn diese blöde Kamera?
Ja, bei unserem Vito ist das auch ergeblich besser gelöst - ebenfalls mit Kläppchen...
Die ist am Griff des Kofferraums - da ist bei Modellen mit Rückfahrkamera eine extra Fassung in dem das Kameramodul sitzt.
-
wenn es stimmt was Audi sagt, dann sollte das Problem bei allen TTs sein die eine Kamera haben.... Bin mal gespannt ob der Defekt bei mir auch auftritt (in diesem Fall ist mir das noch nie aufgefallen... )
Dies ist das Kamerabild meines TT
-
-
Ham am Wochenende die originale Rückfahrkamera nachgerüstet, eine größere Randunschärfe kann ich nicht feststellen.
Ist die Linse im Randbereich evtl. dreckig oder angelaufen?
-
Ham am Wochenende die originale Rückfahrkamera nachgerüstet, eine größere Randunschärfe kann ich nicht feststellen.
Ist die Linse im Randbereich evtl. dreckig oder angelaufen?
Da der Alex nur putzt und selten fährt, ist die Linse wahrscheinlich blind gewischt.
-