zumindest ist das kein Elektroschrott.....
Ich find den schon klasse... klar.
Aber das Auto fühlt sich doch nur auf der Rennstrecke wohl. Normale Straße? Ich weis nicht so recht.
Aber das Auto fühlt sich doch nur auf der Rennstrecke wohl. Normale Straße? Ich weis nicht so recht.
Wann bekommst Du den?🤔😁
Ich habe ja schon ein Rad ab wenn es um Kackstühle geht aber so sehr dann doch nicht😂
Also bei Porsche is doch für alle was dabei. Jede kleinste Nische wird besetzt.
Zu krass für die Straße? Dann gibts noch den GT3. Immernoch zu hardcore? Turbo und Turbo S. Zu teuer? GTS & Carrera S. Zu groß? Cayman....
Ich habe ja schon ein Rad ab wenn es um Kackstühle geht aber so sehr dann doch nicht😂
Also Bert, deine Armut ist wirklich schrecklich😂😂😂😂
Gab doch erst den GT2 RS CS für schlappe 525k😂
Aber für die Straße leider unbrauchbar weil nicht straßenzugelassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was sagt Ihr dazu?
Ich sag einfach kurz und knapp - geil
Wirklich tolles Auto aber optisch garnicht mein Fall, ich ich weis das is n Rennwagen der braucht nicht gut aussehen
Ich bevorzuge den normalen 911 992 GT3, der ist für Normalos die keine Kunden von Porsche sind "wenigstens etwas leichter" zu bekommen (wenn überhaupt mit einem geredet wird). Das Facelift kommt ja auch bald.
Die typischen Porsche Fahrer und die mindere Qualität 😂😘😜
Die typischen Porsche Fahrer und die mindere Qualität 😂😘😜
Ja und🤷🏼♂️ Der kauft sich morgen 'nen Neuen!🤗
Ja und🤷🏼♂️ Der kauft sich morgen 'nen Neuen!🤗
Stehen die auf Halde 🙈
Stehen die auf Halde 🙈
Der holt sich einen, da wo einer steht auf der Welt. Fliegt der eben mit dem Privatjet hin🤷🏼♂️
Da kann er es jetzt richtig machen und gleich den RS nehmen.
Davina hat bestimmt heimlich im Auto gekifft und den großen Ascher benutzt, weil Papa wieder an der Ausstattung gespart hat. 😂😂😂
Der schöne GT3, den hätte ich gerne genommen...
Normal, bei richtigen Sportwagen🤘🏻😂😂