Ebenfalls keine Werbung bei Android und Opera Browser mit aktivierten Werbeblocker.
Update: Neuerungen, Tests usw.
-
-
Hallo,
Ich habe mich damals bei der Aktion für das Update beteiligt. Eigentlich müsste dort Werbung dafür wegfallen. Zumindest war das der Fall bis vor paar Tagen. Jetzt ist so viel Werbung da, das ich immer denke, ich wäre nicht angemeldet.
Würde das was geändert?
Wie ist das bei den anderen, die sich damals beteiligt haben.
Gruß
-
Habe ich auch🤮
-
-
Habe mich damals auch beteiligt. Bekomme jetzt auch leider wieder Werbung eingeblendet.
-
Ich auch.
-
Also ich habe hier wenig bis gar keine Werbung
-
-
Ich habe jetzt auch einen Adblocker. Das ist einfach zu viel des Guten. Adblock Plus
-
Adblock Plus habe ich vor etlichen Wochen durch uBlock Origin ersetzt, da Adblock u.a. bei YT auf den Index gerutscht ist und aktiv bekämpft wird (Sperrseiten, Workarounds). uBlock Origin ist afairc Open Source und die Community dahinter sehr flott im Anpassen. Zusammen mit I Don't Care About Cookies eine nahezu perfekte Lösung. Alles auf PC bezogen, nicht Android. Aber da ist bei mir aktuell wirklich alles sauber und Webseiten, die sich bei aktiviertem Adblock Plus weigern, sind mit uBlock Origins im Normalfall werbefrei aufzurufen.
-
Persönliche Empfehlung: raspberryPi mit Pi.Hole. Darüber sind alle Devices im Heimnetz werbefrei. Seit Jahren im Einsatz und will es nicht mehr missen. Ich erschreck mich am iPad im Urlaub dann immer wie unlesbar viele Seiten sind, die ich regelmässig besuche. tts-freunde.de ist da leider unter den Top 5.
-
-
hatte mich auch beteiligt und bin finde die Post kaum zwischen der ganzen Werbung
-
Wenn da Webseiten-Betreibern jedes Maß verloren geht, müssen sie sich nicht wundern, wenn man sich dagegen wehrt. Hätte nichts gegen einen Header oder Footer, aber wenn man die Seite nicht mehr nutzen kann vor Popups, Popunders, Floaters, die dann rechts oben ein Mini-X haben, was man in 9 von 10 Versuchen nicht trifft und stattdessen auf einer anderen Seite landet, dann hört es auf. Ich unternehme dann alles mögliche, mich dagegen zu wehren. Alternative wäre nur, die betreffende Webseite nie mehr zu nutzen. Also wegrennen.
-
Ich hatte mich am Forum beteiligt und bekomme seit geraumer Zeit wieder ständig Werbung eingeblendet. Habt ihr, die sich an der Spende beteiligt haben auch?
Zum Beispiel die unten.
-
-
Ja ich habe immer noch jede Menge Werbung 😭
-
Ja, seit einiger Zeit wird wieder reichlich Werbung eingeblendet
-
admin , Alex bitte kümmere dich mal darum. Das Problem haben wohl mehrere hier.
-
-
Ja ich habe immer noch jede Menge Werbung 😭
wohl doch nicht so intelligent wie Du immer meinst zu sein
-