- Offizieller Beitrag
also testet das nochmal bitte.
Als Premium User: dürftest ihr aktuell nur noch Werbung auf der Seite im Thread und unten sehen. Da bin ich noch dran das zu entfernen.
also testet das nochmal bitte.
Als Premium User: dürftest ihr aktuell nur noch Werbung auf der Seite im Thread und unten sehen. Da bin ich noch dran das zu entfernen.
FOlgende User sind in der Gruppe ohne Werbung
FOlgende User sind in der Gruppe ohne Werbung
kein Wunder das ich noch Werbung habe du hast mich vergessen 😂
ja warte. Ganz ist sie in der gruppe auch nicht weg weil ich es nicht so hinbekomm wie ich das möchte.
ja warte. Ganz ist sie in der gruppe auch nicht weg weil ich es nicht so hinbekomm wie ich das möchte.
Mach dir kein Stress es ist Samstag Abend
Ich hab auch keine "Premium" Gruppe. Ich glaub aber, dass ich keinen Benutzernamen beim Geld senden angegeben habe.
Wer braucht das schon, Hauptsache keine Werbung 😂, Alex macht das schon.
Ich hör für heute auf. Mach die Tage weiter. Danke fürs Verständnis 👍
Habe mobil massig Werbung.
Moin Alex,
Werbung ist noch genauso da wie vorher, aber das bekommst Du schon noch hin
Und denk an den „freien User Status“
Have a nice day
Auch bei mir wird die Werbung wie sonst auch angezeigt.
Ansonsten scheint alles zu funktionieren wie immer. Wird schon. Immer mit der Ruhe.
Danke admin für deine Mühe und deinen Einsatz!
Moin Alex, auch von meiner Seite großen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz! Mega Arbeit. Ich sehe auch noch Werbungen. Aber das kriegst du sicher auch bald geregelt :-). LG Joey
Keine Youtube Links mehr im Chat möglich🙄🙄
Keine Youtube Links mehr im Chat möglich🙄🙄
doch müsste gehen. ich prüfe das. aber heute mag ich nicht mehr morgen
Update: Premium User dürften ab heute keine Werbung mehr sehen.
Werbung ist weg! Danke Alex👍
Werbung ist weg! Danke Alex👍
puh ok danke, war ein akt ^^. Werde da die Tage aber noch bisschen rumbasteln müssen. Wenn Ihr/du eine Änderung feststellt schreibt es bitte hier rein. Dankeschön
Premium Mitglieder werden nun auch im Menü üben unter Mitglieder > Team angezeigt. Ich finde das gehört sich einfach das Leute die das Board unterstützen hervorgehoben werden.
Ich schaue aktuell ob es eine Einstellung gibt, damit Premium Mitglieder Ihren Status unter dem Avatar selbst ändern können. Beispiel bei mir steht "Boardleitung" Ihr könntet dann was individuelles hinschreiben
Find ich super danke dir Alex!