Es gibt zwei Kategorien von Menschen, die einen haben ein Feld zum schreiben, die andere nicht
Ich kann schreiben
Es gibt zwei Kategorien von Menschen, die einen haben ein Feld zum schreiben, die andere nicht
Ich kann schreiben
Ich habe es gefunden 🙈 Jetzt ist wieder Werbung da.
Wie? Du kannst in der Chatbox nichts schreiben?
Korrekt, jetzt geht alles
So gute Nacht für heute. Morgen gehts weiter
Wohin kann man nochmal den Unkostenbeitrag fürs Forum überweisen?
Auf dem IPhone Safari Browser ist das Rote S Logo als Favorit weg. Er zeigt mir aktuell das Woltlab W als Icon fürs Forum an.
Noch eine klitzekleine Auffäligkeit: die .ico-Datei ist die von Woltlab, solltet ihr wieder durch die des Forums ersetzen. Dann wird das Forum auch als angepinnter Reiter wieder im Browser sicher erkannt.
Auf dem IPhone Safari Browser ist das Rote S Logo als Favorit weg. Er zeigt mir aktuell das Woltlab W als Icon fürs Forum an.
Danke ist bekannt kommt wieder Update ist wieder da
Wohin kann man nochmal den Unkostenbeitrag fürs Forum überweisen?
Schreib mir eine Nachricht an admin@tts-freunde.de
👍
Hallo zusammen.
Habe nun eine neuer Nutzergruppe namens "Premium" erstellt. Alle die das Board finanziell beim Update unterstützt haben werde dort hinzugefügt.
Auf dem Handy habe ich noch Werbung.
ja das ist das von dem ich sprach da bin ich noch im kontakt mit dem hersteller. in den Thread selbst ist es weg oder?
- Anbei die List welcher User in der Gruppe sind. ( ACHTUNG - Es fehle noch einige, da bei den Spenden teilweise keine Usernamen angeben wurden. Bitte meldet euch bei mir mit USERNAME
*meld*
ich dachte ich habe in der Paypalüberweisung meinen Nick angegeben. 🤔
Habe auch noch überall Werbung
Hmm witzig. Bin nicht in der gruppe und hab keinerlei Werbung 😅
ich hatte noch nie werbung.... hatte es auf meinen Ad Blocker geschoben...
Macht mal einen refresh und lösch den cache. Müsste nun weg sein
Macht mal einen refresh und lösch den cache. Müsste nun weg sein
Hat nicht geholfen
ich habe auch noch Werbung
Firefox macbook
und noch mal Danke für deine Arbeit hier
LG
Stefan