Hat jemand auch Probleme mit den Akrapovic Auspuffklappen ? Meine linke Auspuffklappe klemmt öfters, kann man die Klappe von innen irgendwie mit WD40 oder ähnliches einsprühen ?
Akrapovic Auspuffklappe klemmt öfters !
-
- TTS FV/8S
-
Speedsizer -
27. Oktober 2022 um 22:25
-
-
- Offizieller Beitrag
Sind wohl auch minderwertige klappen verbaut.
Bei vielen rasseln die klappen an der akra auch stark.
-
Dachte da sind wenigstens vernünftige Klappen verbaut bei dem Preis 🤷♂️
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider nein..
Wird nur nicht viel drüber geschrieben, da man sich ja dann eingestehen müsste das 3500k für einen ESD aus Titan wohl doch bissel too much gewesen ist.
-
Soviel musste ich glücklicherweise nicht bezahlen. Aber für den Preis hätte ich mehr erwartet 🤷♂️
-
Hat jemand auch Probleme mit den Akrapovic Auspuffklappen ? Meine linke Auspuffklappe klemmt öfters, kann man die Klappe von innen irgendwie mit WD40 oder ähnliches einsprühen ?
Am besten bei APR reklamieren.
-
-
Am besten bei APR reklamieren.
Reklamation ist raus, bin mal gespannt was die dazu sagen 🤔
-
Das Problem mit der Akra hatte ich auch, bei mir hat es aber nicht geklemmt, sondern gerasselt.. hab es ebenfalls versucht über APR zu reklamieren, keine Chance.. das Einzige was die anbieten ist, dass die Anlage zurück genommen wird und der Kaufpreis erstattet wird, da es keine Anlagen mehr gibt.. wie enttäuscht und sauer ich war kann sich ja jeder denken.. nen guter Kumpel wollte die trotz Rasseln von mir haben, also kann ich leider nicht sagen, ob APR dass dann auch wirklich so macht oder ob das nur „Abwimmeltaktik“ war, aber halte uns mal bitte auf dem Laufenden (Fun Fact am Rande: das Rasseln war bei ihm dann weg, lag wohl dran dass sein Auto Serien Software fährt, ggf wegen erhöhtem Abgasstrom oder so )
-
Das Problem mit der Akra hatte ich auch, bei mir hat es aber nicht geklemmt, sondern gerasselt.. hab es ebenfalls versucht über APR zu reklamieren, keine Chance.. das Einzige was die anbieten ist, dass die Anlage zurück genommen wird und der Kaufpreis erstattet wird, da es keine Anlagen mehr gibt.. wie enttäuscht und sauer ich war kann sich ja jeder denken.. nen guter Kumpel wollte die trotz Rasseln von mir haben, also kann ich leider nicht sagen, ob APR dass dann auch wirklich so macht oder ob das nur „Abwimmeltaktik“ war, aber halte uns mal bitte auf dem Laufenden (Fun Fact am Rande: das Rasseln war bei ihm dann weg, lag wohl dran dass sein Auto Serien Software fährt, ggf wegen erhöhtem Abgasstrom oder so )
Man kann stärkere Klappen Federn einbauen, um das zu verhindern. Ein weiteres Problem ist, dass die Endrohrblenden von hinten offnen sind und dann dort sich Steine sammeln, die rasseln.
-
-
Wenns rasselt hats Spiel und klemmt nicht so leicht