Moin,
Einfach einen Streifen Abklebeband ( Maler Krepp ) über den Schriftzug kleben, dann die Unterseite abziehen und aufkleben. Danach das Abkleband abziehen und fertig is es😜
Moin,
Einfach einen Streifen Abklebeband ( Maler Krepp ) über den Schriftzug kleben, dann die Unterseite abziehen und aufkleben. Danach das Abkleband abziehen und fertig is es😜
Besten Dank!
Ich habe mir hierfür transparente Plotter Transferfolie für nen schmalen Euro jetzt geordert und werde vor dem Entfernen der ursprünglichen Buchstaben, das ganze ordentlich mit Klebeband eingrenzen/anmarkieren.
Gibt es die Produkte von blacklabelz noch?
Hab schon gelesen das die mit den Antworten nen bissel brauchen - aber vll kann mir ja einer ne PM von seinen Erfahren schreiben (was kostet der quattro schriftzug eigentlich?)
Also kann ich nur empfehlen.
Top Qualität und mein Quattro Schriftzug hält nun schon seit 2018.
Was der Schriftzug aktuell kostet keine Ahnung.
Syccon nein ich Habs ja in rot und der sieht noch aus wie neu.
Mal anpoliert?
In them thread steht ja was von forums ko-op, da is nix raus geworden, oder?
olli hast du da nen direkten draht zu den jungs?
Koop gibts keinen. Aber waren normale Preise die aufgerufen werden. einfach mal Anfragen.
früher hatte ich mal nen draht zum Patric aber das ist schon wieder paar JAhre her.
Syccon hab gestern an meinem RS die komplette Inspektion gemacht (ÖW, haldex, bremsfl. Und domlager links.)
Da ist mir auch aufgefallen, daß sich der Schriftzug ablöst.
Hab den Patric angeschrieben und er meinte entweder für 95 Euro neue in Wagenfarbe Lackierte Buchstaben oder ein neuer Gelkleber für 32 Euro plus Versand.
Ich kauf nun die original Audi Buchstaben, die er mir in Catalunyarot lackiert.
ja ich hab ihn auch angeschrieben, wegen "quattro" in wagenfarbe (auch kein Gel-Aufkleber) sowie das "RS-Emblem" im Kühlergrill etwas aufmotzen...
Beim quattro meinte er zu mir aber 97,22€
Ich kauf nun die original Audi Buchstaben, die er mir in Catalunyarot lackiert.
Wäre ne Idee. Finde die Gel Aufkleber aber ziemlich geil. Gibt es die Buchstaben als Ersatzteil? Muss ich mal gucken. Ich würde die selber lackieren. Das wäre ja kein Akt.
Syccon ja gibt es mittlerweile als E-Teil.
olive_ttrs das meinte er ungefähr zu mir. Mal sehen was ich bezahle am Ende.
Ich kenne ihn ja auch schon Bissel länger.
Ich werde mir den Schriftzug mal bestellen. Für 40€ kann man mal bisschen rumexperimentieren.
…ist bestellt. 👍
Man kann den Schriftzug auch einfach folieren. Hält super bei mir, ohne Probleme bisher ☺️
Direkt am Fahrzeug folieren? 🤔 Hast du mal Bilder? Ich bin nicht so der Folierfreund.
Morgen ist der Schriftzug da. Dann werde ich mir mal Gedanken machen, den zu lackieren. Direkt auf der Trägerfolie wird das sicher nichts. Nicht dass das verklebt und dann der Lack einreißt. Werde wohl eine zweite Trägerfolie vorbereiten und markieren. Dann die Buchstaben einzeln lackieren. Mal sehen.
Hat schon mal jemand die alten Buchstaben vom Grill entfernt? Lassen die sich leicht lösen?
Hat schon mal jemand die alten Buchstaben vom Grill entfernt? Lassen die sich leicht lösen?
Das würd mich auch interessieren...
Denke es wird der Klassiker mit Heißluftfön und Zahnseide/Angelschnur?
Und dann ne Schablone erstellen wo/wie der neue Schriftzug positioniert wird damit es wieder an der gleichen Stelle passt? Das ist bei Gel-Stickern sicher einfacher..
Direkt am Fahrzeug folieren? 🤔 Hast du mal Bilder? Ich bin nicht so der Folierfreund.
Morgen ist der Schriftzug da. Dann werde ich mir mal Gedanken machen, den zu lackieren. Direkt auf der Trägerfolie wird das sicher nichts. Nicht dass das verklebt und dann der Lack einreißt. Werde wohl eine zweite Trägerfolie vorbereiten und markieren. Dann die Buchstaben einzeln lackieren. Mal sehen.
Das hält super. Habe ich schon 2 Mal gehabt und es hat gut gehalten.
Und dann ne Schablone erstellen wo/wie der neue Schriftzug positioniert wird damit es wieder an der gleichen Stelle passt? Das ist bei Gel-Stickern sicher einfacher..
Der Schriftzug kommt auf einer Trägerfolie. Das ist nicht das Problem. Nur direkt darauf lackieren wird schwierig. Mal sehen.
Ich werde morgen berichten.
Das würd mich auch interessieren...
Denke es wird der Klassiker mit Heißluftfön und Zahnseide/Angelschnur?
Der Schriftzug ging bei mir sehr leicht mit Angelschnur und normalem Haarfön ab.
Es wurde der falsche Schriftzug bestellt bzw. geliefert. „ULTRA“ für die Seiten am Kotflügel. Noch nie was davon gehört. Auf welchem Fahrzeug steht Ultra an der Seite? 🤦♂️🤔
Dann wird das erst in 14 Tagen.
Ich bin dann mal weg. ☀️