Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummer für den Quattroschriftzug in schwarz, der bei mir hier auf dem Foto in silber ist.
Hallo zusammen,
ich suche die Teilenummer für den Quattroschriftzug in schwarz, der bei mir hier auf dem Foto in silber ist.
Du hast kein Foto gepostet Dirk. Und wenn es der vom RS Grill ist, den gibt es nur in Kombination mit dem Kühlergrill.
Habe da gerade leichte Schwierigkeiten das Bild hochzuladen 😒.
In meinem Avatar siehst du den silbernen Rahmen. Unten steht dann Quattro. Den Rahmen gibt es in Schwarz.
Du hast kein Foto gepostet Dirk. Und wenn es der vom RS Grill ist, den gibt es nur in Kombination mit dem Kühlergrill.
Alex, du weißt was ich meine? Ist der RS Grill.
ja ich weiß schon was du meinst Dirk, aber ich bin fast zu 99% sicher das es den nicht einzeln gibt. Da wirst du einen neuen Grill brauchen. Aber warten wir mal ab was die anderen sagen.
Willst du jetzt nur den Quattro Schriftzug haben?
Willst du jetzt nur den Quattro Schriftzug haben?
ich möchte den ganzen silbernen Rahmen gegen den schwarzen tauschen. Der eigentliche Schriftzug ist dann auch schwarz.
https://www.ebay.de/p/17034063914
Gibt's nur komplett als Grill zu kaufen. Und das Logo ist auch nie schwarz gewesen.
Habe auf mein silbernes Logo von Blacklabelz einen roten Schriftzug drüber geklebt.
https://www.ebay.de/p/17034063914
Gibt's nur komplett als Grill zu kaufen. Und das Logo ist auch nie schwarz gewesen.
Habe auf mein silbernes Logo von Blacklabelz einen roten Schriftzug drüber geklebt.
ok, danke für die Info. Der ganze Grill wird mir wohl zu teuer werden.
Da muss dann ein anderer Plan her 😉
Das Logo gibts doch aftermarked in verschiedenen Farben zum draufkleben. Hat da jemand einen Link?
Das Logo gibts doch aftermarked in verschiedenen Farben zum draufkleben. Hat da jemand einen Link?
Das quattro Logo gibt es mittlerweile auch einzeln:
8S0853737BRU6 Dark Chrome Matt
8S0853737BMI7 Titan Matt
Moin, die Jungs machen ja richtig fetten "Kram"
Danke für den Link. Genau so etwas habe ich gesucht
Danke für den Link. Genau so etwas habe ich gesucht
hab mal bei denen angefragt ob wir eine Kooperation aufbauen. Mal schaun warte mal mit der Bestellung
Update: Bis dato kein Antwort erhalten. Scheinen kein interesse zu haben
ich hatte die auch mal per Mail angeschrieben. Für mich persönlich. Auch da keine Antwort die haben wohl gut zu tun.
LG
Stefan
Ich hab dem Patric mal geschrieben.
Er will sich zeitnah beim admin melden
Ja, eine Antwort ist da immer mit etwas Wartezeit verbunden - hab glaube ich vom ersten Anschreiben bis zur Ankunft meines blauen Quattroschriftzuges eine Woche gewartet.
Aber die Ware ist top
Das quattro Logo gibt es mittlerweile auch einzeln:
8S0853737BRU6 Dark Chrome Matt
8S0853737BMI7 Titan Matt
Mein aktueller Quattro Schriftzug ist Chrom matt.
Zum Ändern habe den matt schwarzen bestellt und festgestellt, dass die Klebeseite der Buchstaben auf einer Trägerfolie aufgebracht sind.
Es gibt jedoch keine Folie an der Oberseite, der die einzelnen Buchstaben zusammenhielte, wenn man die untere Trägerfolie entfernte.
Wie bekommt man den Quattro Schriftzug gerade & ordentlich vorne am/im unteren Grill aufgeklebt?