Vor jedem Sprühgang den Sprühkopf „freiblasen“. Also irgendwo hin sprühen. Nicht gleich auf das Objekt.
RS Front Quattroschriftzug Teilenummer
-
- TT RS FV/8S
-
Dirk1970 -
23. Oktober 2022 um 20:39
-
-
Jupp, auch um das Steigrohr in der Dose "frisch" zu fluten.
-
Syccon hast du den Schriftzug schon verbaut?
-
-
Der alte ist runter. Sollte heute werden. 👍
-
-
Ich bekomme meine am We
-
-
Ich bekomme meine am We
Wo hast du die machen lassen? Und wie teuer? Ich würde das nicht noch mal machen wollen. Ist doch sehr zeitaufwendig. Gerade was das lackieren angeht. Da werde ich schnell ungeduldig.
-
Sieht top aus, Glückwunsch!
-
Syccon Bei Blacklabelz 101 Euro aufgerundet mit Versand.
Kommt leider erst Dienstag
-
-
Syccon Bei Blacklabelz 101 Euro aufgerundet mit Versand.
Kommt leider erst Dienstag
O.k. Da bin ich mal gespannt. Hatte von denen auch mal ein TTRS Logo für das Heck, wo es die noch nicht gab. War leider nicht so schön. Wurde direkt auf der Trägerfolie lackiert. Der Lack klebte natürlich auf der Folie und riss ein, beim ablösen. Musste ich zurückschicken. Ist aber schon 5-6 Jahre her.
Du kannst ja mal berichten, wenn der Schriftzug da ist. 100€ ist ein super Preis. Wenn man den Schriftzug und nur den Basislack rechnet, sind schon mal 65€ weg. Grundierung, Klarlack und Arbeit nicht mitgerechnet, ist das eigentlich sehr günstig.
-
ja bin auch gespannt was Oliver1991 sagt, ich wollte da auch bestellen...
-
Hab es heute mal ausgepackt.
Macht einen sehr guten Eindruck.
Die kleinen Partikel die man auf dem Bild sieht sind Staub.
Es sind keinerlei Einschlüsse vorhanden und auch keine Berührung zur Trägerfolie.
Ist auch Wagenfarbe, da man die Partikel drin sieht.
Verbaue ich aber erst wenn ich dazu mal Zeit habe.
-
-
Nun endlich mal verbaut. Zeit ist halt knapp. Immer nur andere Sachen zutun.
Den alten Schriftzug mit Gelklebern mit Zahnseide runter geschnitten und den Rest abgepopelt.
Da ja leider sogar ab Werk der Schriftzug wie Hans auf die Pappe geklebt wird. Ging mein Plan mit Plexiglas und Doppelseitigen Klebeband nicht auf.
Also normal wie immer und mit ruhiger Hand.
Ergebnis ist Mega. Das Catalunyarot mit den Goldpartikeln bildet das Telefon nicht ab.
-
Moin,
Gefällt mir, sehr ordentliche Arbeit, bei diesen arbeiten braucht man immer viel Gedult und eine ruhige Hand.
-
Ja, sieht top aus!👍🏻
-
-
Sehr nice geworden 👍🏼
-