- Offizieller Beitrag
Hallo Freunde,
das Forum ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Boardsoftware nicht mehr die neuste usw. Von daher steht hoffentlich bald ein Relaunch der Website an. Sozusagen TTS-Freunde. V4. 14 Jahr gibt es uns nun schon und das soll auch so bleiben.
Nun ist es so, dass ein Update der Lizenzen für das Forum nebst Update durch die Firma Woltlab mit knapp 800 EUR zu Buche schlagen würde. Da das nicht gerade wenig ist, wende ich mich heute an euch und frage einfach in die Runde ob der ein oder andere bereit wäre sich an den Kosten des Upgrades ( Lizenzgebühr sowie Update der Forensoftware ) zu beteiligen.
Mir ist extrem wichtig zu erwähnen, dass ich eine Beteiligung von KEINEM von euch erwarte. Ihr könnt das Forum weiterhin nutzen wie zuvor. 😊
Für Mitglieder die sich finanziell am Update beteiligen springt natürlich etwas raus.
· Ihr werdet in eine eigene Gruppe verlegt welche in der neuen Boardsoftware keine Werbung mehr eingeblendet bekommt.
· Ihr bekommt einen eigenen Status inkl. Premium Icon
Wichtig:
Es ist mir extrem wichtig nochmals zu erwähnen, dass dies nur eine ANFRAGE ist. Keiner der Nutzer im Forum soll sich genötigt oder zu etwas verpflichtet fühlen.
Der Thread ist geschlossen. Bei Fragen etc. kontaktiert mich per Mail, Telefon oder PM.
Danke fürs lesen
Alex 😊