Du hast Cupra vergessen. Huch, da war es wieder , das böse Wort
also statt nem Q3 RS würde ich mir eher den VZ5 holen
Du hast Cupra vergessen. Huch, da war es wieder , das böse Wort
also statt nem Q3 RS würde ich mir eher den VZ5 holen
Wo kommst du denn her? Ich bin oft in Frankfurt und München unterwegs da fahren die Koffer im Minutentakt an dir vorbei😅
Ja genau. Frankfurt und München. Da geb ich dir recht. 90% davon sind Mietwagen, mit einer Klientel drin, die sich das Auto niemals leisten können. Machen nur auf dicke Hose. 😆
Ja genau. Frankfurt und München. Da geb ich dir recht. 90% davon sind Mietwagen, mit einer Klientel drin, die sich das Auto niemals leisten können. Machen nur auf dicke Hose. 😆
Denke das Verhältnis ist eher 90% zu 10%.
Denke das Verhältnis ist eher 90% zu 10%.
kommt sicher drauf an, in welchem Stadtteil man unterwegs ist:
- Grünwald: 90 zu 10
- Hasnbergl: 10 zu 90
Ich würde mir keinen Sportwagen mehr kaufen. Auch keinen Porsche. Es interessiert einfach keinen mehr. Die heranwachsenden fahrradfahrenden Häschenstreichler haben damit nix mehr am Hut.
Heute in Leipzig in einer „alternativen Gegend“. Fragt mich der HotDog Macher: „Vegetarisch oder Fleischwurst“? Da fällt dir nichts mehr ein. Mit dieser Frage, hatte ich nicht gerechnet. 🤷🏼♂️
Da frage ich mich schon wieso du dir überhaupt einen Sportwagen gekauft hast.
Und ich finde es immer gut wenn es eine Vielfalt an Produkten gibt. Sei froh dass es noch eine Fleischwurst gibt.
legger Fleischwurst mit Knoblauch
Da frage ich mich schon wieso du dir überhaupt einen Sportwagen gekauft hast.
…
Welchen meinst Du?🤔
Bei den ganzen Fehlern, die Audi im Moment macht, kommt es da auch nicht mehr drauf an🙄🙄
Bohren höhlt den Stein, und auf die Nerven gehen, vielleicht hilfts...
Zum Thema Artikel etc
Gibt es eigentlich irgendwelche Printprodukte wie Bücher, etc (evtl sogar original von Audi) zum TT, die Kataloge wurden ja eingestellt und nur noch digital zur Verfügung gestellt... Glaube der letzte war 2019?
Gibt es. Ich habe ein „Buch“ vom TTRS. Musst du mal bei eBay suchen. Da gibt es einiges.