25 Jahre TT Artikel
-
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Link. Ändert jedoch nichts daran, dass Audi eine Fehlentscheidung getroffen hat bzgl. Einstellung des TT und die Iconic Edition ist reinste Abzocke.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für den Link. Ändert jedoch nichts daran, dass Audi eine Fehlentscheidung getroffen hat bzgl. Einstellung des TT und die Iconic Edition ist reinste Abzocke.
Bei den ganzen Fehlern, die Audi im Moment macht, kommt es da auch nicht mehr drauf an🙄🙄
-
-
Ob das, was für uns mit der deutschen Brille auf der Nase ein Fehler zu sein scheint, kann für das Unternehmen durchaus der Strategie entsprechen. Porsche als Sportmarke, wobei Cayma und Co auch Batteriefahrzeuge werden. Ein paar Exoten laufen auf E Fuel weiter. Das Öl wird vornehmlich in Pharma und Chemie laufen. Und natürlich in 90% der restlichen Welt
-
Und die 90% haben uns tollen Autobauern schon lange gezeigt, wo die Antriebstechnik sich hin entwickelt.
-
- Offizieller Beitrag
Ob das, was für uns mit der deutschen Brille auf der Nase ein Fehler zu sein scheint, kann für das Unternehmen durchaus der Strategie entsprechen. Porsche als Sportmarke, wobei Cayma und Co auch Batteriefahrzeuge werden. Ein paar Exoten laufen auf E Fuel weiter. Das Öl wird vornehmlich in Pharma und Chemie laufen. Und natürlich in 90% der restlichen Welt
Also mein Kommentar bezog sich hauptsächlich auf die mangelnde Qualität und das Verhalten Kunden gegenüber😉
-
-
TT und R8 weg kann macht auch Platz für was Neues machen🤔😅
-
Ich find's auch schade ... wie man eine Traditionsmarke aufbaut und davon zehrt hat Porsche eigentlich mit dem 911 klar vorgemacht ...
-
Porsche verkauft alleine doppelt so viele Macan und auch Taycan wie 911. Anzahl der 911 Fahrzeuge ist kleiner 15%...
-
-
Moin,
Porsche ist 911 nix anderes😉 nur das ist ein Porsche 👍
Alle anderen Fahrzeuge von Porsche dienen nur dazu das die Mädels die Gäule ziehen können 😜
Der Elktrokram ist dazu da das auch was für die „grüne“ Fraktion angeboten werden kann😂🤣
-
Trotzdem ist die Marke um den 11er rum aufgezogen worden ...
-
Hätte Porsche nur den 11er, wären die schon lange BYD, SAIC oder sonst so ein Chinese.😜
-
-
- Offizieller Beitrag
TT und R8 weg kann macht auch Platz für was Neues machen🤔😅
was hat Audi dann noch für unsere "Art" zu bieten? Nichts! Und kommt mir jetzt ja keiner mit Etron ums Eck Die guten Zeiten von Audi sind jetzt vorbei.
-
was hat Audi dann noch für unsere "Art" zu bieten? Nichts! Und kommt mir jetzt ja keiner mit Etron ums Eck Die guten Zeiten von Audi sind jetzt vorbei.
Dann wird es Zeit für einen richtigen Sportwagen🙂
-
- Offizieller Beitrag
Recht hast Du Alex👍🏻 und Du kennst meine Meinung zu dem E Müll🤮🤮
Das mein nächster Daily überhaupt wieder ein Audi geworden ist, ist nur einigen sich überschneidenden Umständen geschuldet. Ich sag zwar niemals nie, aber nach dem Q5 sieht das sicherlich ganz anders aus🤷🏼♂️🤷🏼♂️
-
-
Ich würde mir keinen Sportwagen mehr kaufen. Auch keinen Porsche. Es interessiert einfach keinen mehr. Die heranwachsenden fahrradfahrenden Häschenstreichler haben damit nix mehr am Hut. Die Verkaufszahlen werden immer weniger. Und die ganzen Ferraris, Lambos und Hypercars, die noch verkauft werden, stehen in irgendwelchen privaten Sammlungen rum. Fährt doch keiner damit. Und die Besitzer werden auch irgendwann sterben. Und die Kinder haben daran kein Interesse mehr. Ist wie mit Fernsehen. Interessiert auch keinen mehr. Gucken nur noch die Alten. Die Zeiten ändern sich gerade sehr drastisch. Der gesamte Automarkt wird sich komplett ändern. Ich bin ein E-Bike für 6000€ Probe gefahren. Voll gefedert. Da fuhr der Sattel auf Knopfdruck raus. Ging ab wie Sau. Für das Geld, kaufen sich andere ein Auto.
Heute in Leipzig in einer „alternativen Gegend“. Fragt mich der HotDog Macher: „Vegetarisch oder Fleischwurst“? Da fällt dir nichts mehr ein. Mit dieser Frage, hatte ich nicht gerechnet. 🤷🏼♂️
-
Moin,
Mich wundert das der Hot Dog Bruzler seine Bude noch hat🤮
Vegetarischer Hot Dog ist doch so wie alkoholfreies Bier, wer das futtert oder trinkt hat auch beim vögeln das Licht aus👎👎
Ich dachte immer dieses alternative Gesindel gibt es nur im Westen, dachte eigentlich im Osten werden die gleich ausgewiesen😜
-
Und die ganzen Ferraris, Lambos und Hypercars, die noch verkauft werden, stehen in irgendwelchen privaten Sammlungen rum. Fährt doch keiner….
E-Bike für 6000€ Probe gefahren. Voll gefedert. Da fuhr der Sattel auf Knopfdruck raus. Ging ab wie Sau. Für das Geld, kaufen sich andere ein Auto.
Wo kommst du denn her? Ich bin oft in Frankfurt und München unterwegs da fahren die Koffer im Minutentakt an dir vorbei😅
6k für ein E-Bike ist nicht viel mein E-MTB hat entspannt das Doppelte gekostet😂 -
-
6k für ein E-Bike ist nicht viel mein E-MTB hat entspannt das Doppelte gekostet😂für mein BIO Aethos kaufen sich andere 2 Autos
-
Ich sehe das Audi-Problem ganz woanders. In der DNA des Konzerns , in der Plattformstrategie. Gibt es eigentlich wirklich einen echten Audi? Oder ist das ein VW oder Skoda mit 4 Ringen vorne drauf?
-