Musst du halt zuzahlen oder bist du dann aus der Dienstwagen Richtlinie raus?
Hausmeister's neuer Daily ist bestellt... Audi Q5 3.0 V6 TDI quattro
-
-
Danke👍🏻 Ich stehe auf Uni Schwarz😜 Dat is mir doch egal, ich muss den ja nicht pflegen🤷🏼♂️ Dat machen andere für mich😜😜
du wieder^^
-
Musst du halt zuzahlen oder bist du dann aus der Dienstwagen Richtlinie raus?
Ja irgendwo ist natürlich eine Grenze. Zuzahlen wäre gegangen, aber habe ich keinen Bock drauf. Das gebe ich lieber für Motorräder aus😜😜
-
-
So, da is der Gerät. Korrekter Diesel Antrieb Vollgetankt, 350 km zügig gefahren auf der AB und Restreichweite 450 km
Fotos sind nicht so pralle, aus dem Autohaus halt
-
So gehört sich dad, geile Karre👍 Dann müssen wir nächstes Jahr auch nicht wieder früh morgens im Emsland nach einer Tanke suchen wenn wir auf dem Weg zur WSBK nach Assen sind😉✌️
-
So gehört sich dad, geile Karre👍 Dann müssen wir nächstes Jahr auch nicht wieder früh morgens im Emsland nach einer Tanke suchen wenn wir auf dem Weg zur WSBK nach Assen sind😉✌️
Ja sicher, sischer, sischer ......
-
-
So, da is der Gerät. Korrekter Diesel Antrieb Vollgetankt, 350 km zügig gefahren auf der AB und Restreichweite 450 km
Haste fein gemacht!! Gefällt.
Aber diese grottenhässlichen Felgen kommen doch wohl noch runter?
-
Sind doch die Winterpelze😂
-
Haste fein gemacht!! Gefällt.
Aber diese grottenhässlichen Felgen kommen doch wohl noch runter?
Das sind die 20 Zoll Winterräder, die man mitbestellen kann. Natürlich mit 255er Haben die direkt umgeschraubt. Sehen in Natura echt besser aus. Die Fotos sind Käse aus dem Showroom.
Ich mache für Dich mal ein Foto von den Sommerrädern
-
-
Das sind die 20 Zoll Winterräder, die man mitbestellen kann. Natürlich mit 255er Haben die direkt umgeschraubt. Sehen in Natura echt besser aus. Die Fotos sind Käse aus dem Showroom.
Ich mache für Dich mal ein Foto von den Sommerrädern
-
Genau so is dad richtig 255iger Winterdecken und nich irgendwelche Trennscheiben mit Spurverbreiterungen weil sie sonnst im Radkasten untergehen, bzw. der Wagen dasteht wie ein “geduckter Fuchs”✌️😎
-
…
bzw. der Wagen dasteht wie ein “geduckter Fuchs”✌️😎
😂😂😂
-
-
…is doch so Räder / Reifen machen Autos✌️😎
-
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, aber diese Schrankwand ist fuuurchtbar.
Aber jedem wie es gefällt
-
obendrauf spaxen dann passt das
-
-
Ich muss jetzt mal ne Lanze brechen, aber diese Schrankwand ist fuuurchtbar.
Aber jedem wie es gefällt
Als Daily is der top, deckt alle meine Hobbys ab und kann ordentlich ziehen👍🏻 Schöner als jeder Kia/Hyundai Gurken🤗🤗 Und 'nen geiler Motor drin👍🏻
-
Also ich fahre lieber 1000km am Stück mit der “Schrankwand” mit 2to hinten dran als mit nem TTRS ohne 2to hinten dran😉
….aber ich fahre ja auch als Daily ne 124iger Taxe✌️😜, mit “Luden Felgen”, wohl gemerkt😂
-
Schönes Gerät ausgesucht 👍
-
-
Gefällt mir.
Gut, die Winterpellen sind jetzt nicht mein Ding, aber mit Sommerschuhen sicherlich schön.
Generell gibt es da glaub ich nix wirklich auszusetzen. Hast Du fein gemacht, lieber Hausi -
Die fette Kuh würd ich direkt zum chippen bringen... so zieht die ja kein Hering vom Tella!
-