Moin,
never change a runing system , gute Endscheidung, nur preislich sind ja alle Decken explodiert......, wenn man fragen darf, was hast Du für eine Decke bezahlt????
Moin,
never change a runing system , gute Endscheidung, nur preislich sind ja alle Decken explodiert......, wenn man fragen darf, was hast Du für eine Decke bezahlt????
Habe mich ab dieser Saison auch für den Continental SportContact 7 entschieden.
Für 140 Euro pro Reifen (255/35/19), kann man nicht meckern.
Mal sehen wie er sich so schlägt.
Da ich in A wohne und wir bezüglich Auto sehr Abgezockt werden
sind natürlich auch die Gummis deutlich im Preis gestiegen
Muss für 4 Stück inkl.Montieren und Wuchten 985 Euronen bezahlen
Moin,
Der Preis ist nicht so schlecht, ich würde den Satz aktuell für Forums Leute in der Größe 255/35-19 incl. Montage für 930€ anbieten können…..
....sorry der SC7 ist ein UHP Reifen.....
Leider immer noch keine Vorstellung:
Hallo zusammen,
befinde mich auch gerade in der Entscheidungsfindung, da ich ein KW V3 und einen neuen Satz Felgen verbaut bekomme. Da die Felgen (9j20 ET40) mit den 255/30 Reifen recht knapp an der Radhauskante sein werden, fällt der Michelin leider raus.
Nach meinen Recherchen scheint der Pirelli PZero (Original Bereifung) mit am schmalsten zu sein.
Es gibt den PZero mit der Audikennung (R01) und das neue Modell PZero 4 (PZ4).
Hätte eigentlich gerne das neuere Modell, da der Reifen besser und langlebiger sein soll.
Weiß jemand zufällig welcher der beiden schmaler aufbaut ?
Mach den Conti Sportcontact 7 drauf , ist besser als der 4S ( homogener im Einlenkverhalten und noch nen Tick mehr Grip ) und außerdem rund 200 Euro billiger als der 4S . Hab 2 Sätze 4S gefahren und im Herbst den Conti montiert und ca 30 Runde Nordschleife gefahren. Der Reifen ist auch Temperaturstabil und fängt bei warmem Wetter nicht an zu schmieren .