Also ich würde den Klang einer 3.2er Anlage nicht unterschätzen..
Anders wie 2.5t aber genauso brachial.
Ich bin gespannt, möchte gerne für YouTube einen Soundvergleich erstellen.
Also ich würde den Klang einer 3.2er Anlage nicht unterschätzen..
Anders wie 2.5t aber genauso brachial.
Ich bin gespannt, möchte gerne für YouTube einen Soundvergleich erstellen.
Zeit für die vorerst Abschließenden vorher / nachher Vergleiche. Angefangen bei der Front. Hier wurde die Competition Stoßstange samt Grill & Facelift LED TFL Scheinwerfer umgebaut.
…als nächstes die Heckpartie. Auch hier wurde die S-Line Stoßstange samt Competition Diffusor und RS / Competition Spoiler umgebaut…
In den Seitenbereichen sind die wirklich unschönen A3 8P Rotorfelgen durch 19 Zoll Speedline Felgen mit roten Nabendeckeln ersetzt worden, obendrein gab es noch die S-Line Schweller.
Zu guter letzt noch das Interieur, hier wurden in Anlehnung an die Werksmäßige Audi Exclusive Option die Dekorelemente in Wagenfarbe lackiert, ein originaler TTRS Schaltknauf eingebaut & das komplette Lederpaket, bestehend aus Tachoabdeckung, Mitteltunnel & Armauflagen, nachgerüstet
Jetzt noch die schönen --> Lichter <-- vorn und hinten rein. Sieht schon sehr edel aus. Gute Arbeit.
Bitte Doppel.- Dreifach Post vermeiden, das kann man auch alles in einem Post einbauen😉
Sonnst kommt der Rotstift😉
Schöner Bericht zum Umbau und der 6Zyl. Sieht jetzt moderner und schick aus.
.... Sonnst kommt der ....
Auch ein Mod sollte sich an die Rechtschreibung halten.
Keine Brille auf gehabt 😂😂👍
Keine Brille auf gehabt 😂😂👍
Sprich blind wie ein Maulwurf.
Jetzt noch die schönen --> Lichter <-- vorn und hinten rein. Sieht schon sehr edel aus. Gute Arbeit.
Die gefallen mir gar nicht, wenn ich 8S Look will hätte ich mir einen 8S gekauft 😂 aber ist natürlich Geschmackssache.
Die gefallen mir gar nicht, wenn ich 8S Look will hätte ich mir einen 8S gekauft 😂 aber ist natürlich Geschmackssache.
Danke👍🏻 diese Rückleuchten sind echt peinlich🤦🏼♂️
Mir ist der 8S Look egal, ich wollte LED Lichter, dynamischen Blinker und vor allem ein dunkles Gehäuse um zum Rest des Autos stimmig zu sein, nicht wie ein Taubenschiss herauszustechen wie die roten Originalen.
Stelle demnächst auch die Frontscheinwerfer um auf gleichen Hersteller - allerdings erst wenn einer der Originalen den Lebensgeist aushaucht
Es muss niemandem anderen gefallen...nur mir...und deshalb ist es auch nicht peinlich, sondern ziemlich geil.
Peinlich wird es nur, wenn jemand es diskreditiert und damit seine traurige Lebenseinstellung offenbart
Aber Hausi ist halt ein alter Stänkerhannes^^
Alles anzeigenMir ist der 8S Look egal, ich wollte LED Lichter, dynamischen Blinker und vor allem ein dunkles Gehäuse um zum Rest des Autos stimmig zu sein, nicht wie ein Taubenschiss herauszustechen wie die roten Originalen.
Stelle demnächst auch die Frontscheinwerfer um auf gleichen Hersteller - allerdings erst wenn einer der Originalen den Lebensgeist aushaucht
Es muss niemandem anderen gefallen...nur mir...und deshalb ist es auch nicht peinlich, sondern ziemlich geil.
Peinlich wird es nur, wenn jemand es diskreditiert und damit seine traurige Lebenseinstellung offenbart
Aber Hausi ist halt ein alter Stänkerhannes^^
Hat nix mit stänkern zu tun🤷🏼♂️
Ich finde Sie peinlich, hat mMn was von ATU Isolierband Tuning😂 Darf ich doch 'ne?!😜😜😜
Darf ich doch 'ne?!😜😜😜
Der Forentroll darf alles (*duck* und *flitz*)