schau mal beim Lederzentrum rein - hier gibt es ein Set zum aufbereiten mit dem man auch bei deinem Lenkrad ein gutes Ergebnis erziehlen kann
Projekt TT 3.2 Competition
-
-
schau mal beim Lederzentrum rein - hier gibt es ein Set zum aufbereiten mit dem man auch bei deinem Lenkrad ein gutes Ergebnis erziehlen kann
https://www.lederzentrum.de/colourlock-lederreparatur-set-lenkrad-schwarz.html#
Hey, genau das habe ich und genau das habe ich auch verwendet 😁
-
Hey, genau das habe ich und genau das habe ich auch verwendet 😁
Ich kenne das Zeug. Das ist wirklich gut. Dann hast Du es leider nicht richtig gemacht, wenn das noch so aussieht🤷🏼♂️
-
-
Ich kenne das Zeug. Das ist wirklich gut. Dann hast Du es leider nicht richtig gemacht, wenn das noch so aussieht🤷🏼♂️
Ich habe doch bereits erwähnt, dass es schlimmer aussieht als es ist durch den Blitz. Durch das Zeug ist das Leder wieder rundherum matt.
Oben, wo schon viel Leder abgetragen wurde über die Jahre, hilft auch kein Pflegemittel mehr und da eh ein Facelift Competition Lenkrad kommt ist das ja irrelevant.
-
Die Teile sind seit gestern Nachmittag übrigens alle beim Lackierer, geht jetzt also schneller als gedacht.
-
Kannst Du mal ein Foto ohne Blitz davon machen?
-
-
Kannst Du mal ein Foto ohne Blitz davon machen?
Da habe ich spontan nur dieses Bild.
-
Ich denke da wären noch mehrere Durchgänge nötig, dann würde man das wegbekommen. Da aber ja eh ein anderes Volante geplant ist, würde ich wahrscheinlich mir auch die Arbeit sparen😉
-
Wenn alles gut läuft, dann sind die Teile morgen fertig lackiert, dann geht es an den Zusammenbau, ich freue mich schon.
Da ich einen Überschuss an TTRS Schaltknaufen habe (kein Scheiß) frage ich mich, ob ich einen davon einbauen sollte oder den neuwertigen normalen Schaltknauf neben soll.
Wie ist hier eure Meinung?
-
-
Es geht an den Zusammenbau.
Im Innenraum fehlen noch die Türtafeln, ansonsten ist er fertig.
Außen ist nun schonmal die Front dran, der Rest klappt hoffentlich komplett morgen.
-
Habe fertig 🫡
-
Und jetzt noch schön aufbereiten. Tolle Arbeit für den alten Roadster. Nur die Türgriffe Innen musst du noch in Rot lackieren.👍
-
-
Jetzt sind auch die Felgen drauf und die Türtafeln mit den Lederauflagen und lackierten Haltegriffe drin. Desweiteren habe ich noch ein Bluetooth Interface an das 192er RNS-E angeschlossen, was auch bestens funktioniert. Der elektische Spoiler ist auscodiert und Leaving Home + Tagfahrlicht war auch recht simpel zu codieren.
Im Mai geht es dann zu Edel01 für die Abgasanlage und jetzt im April werde ich meine beiden TTs mal zusammen ablichten.
Ein Fahrwerk ist auch noch geplant, da er doch recht hochbeinig daherkommt.
Das einmal als kleines Update.
-
Sehr schick der Fuhrpark 👍
-
Ich glaube dir fällt das Gesicht raus, wenn du deine edel01 an dem auto hörst.
Sag denen einen schönen Gruß vom Oli.
-
-
Ich glaube dir fällt das Gesicht raus, wenn du deine edel01 an dem auto hörst.
Sag denen einen schönen Gruß vom Oli.
Ich werd auf jeden Fall sehr zufrieden sein, Schockmoment wird glaube ich nicht so extrem sein diesmal. Ich hab ja schon letzten Mai eine Edel01 an meinen TTRS verbauen lassen und irgendwie glaube ich, dass der 3.2 bedeutend leiser sein wird. Nichts desto trotz wird es ein Upgrade in Sachen Sound.
-
Wie lange ist momentan die Wartezeit bei den Jungs?
-
Moin,
Immer sechs Monate plus😰
-
-
Wie lange ist momentan die Wartezeit bei den Jungs?
Genau, beim TTRS hatte ich im Oktober 2021 bestellt und im April 2022 den Termin.
Beim Roadster genau dasselbe Spiel.
-
Also ich würde den Klang einer 3.2er Anlage nicht unterschätzen..
Anders wie 2.5t aber genauso brachial.
-