Hallo Freunde, mein tts Cabrio und ich sind neu hier. Wer hat denn Infos zu Edel 01 und Chip Tuning für meinen 8 s
Neuvorstellung und Fragen on Mass 😛
-
-
- Offizieller Beitrag
Soll das eine Vorstellung sein?😳
-
wir brauchen Bank- oder Kontodaten, Impfnachweiss und polizeiliches Führungszeugnis
-
-
Also ich komme aus dem schönen Bergischen Land in Overath . Fahre seid drei Jahren meinen chicen tts Cabrio ( finde ich 😅) und bin gestern auf dieses Forum aufmerksam geworden . Scheint nen cooles Forum zu sein hier. 😃
-
Willkommen und viel Spaß im Forum.
-
Danke, Danke 🤩
-
-
- Offizieller Beitrag
recht maue vorstellung schade eigentlich. Aber dennoch ein herzliches willkommen bei uns im forum
-
Moin und willkommen hier!
-
Sooo Leute, heute etwas mehr Infos von mir😁 Ich habe 1999 den ersten tt gekauft. Ein Coupé in Silber und 180 ps . War damals der Hingucker, da er ja fast aussah wie die Studie.habe ihn damals wegen der Problematik mit dem leichten Heck bei schnellen Kurven gewandelt. Ansonsten war alles erste Sahne 😉 Nun fahre ich wieder den tts 8 s Cabrio jetzt schon seid drei Jahren. Durch wenig Zeit habe ich erst 6 k runter in den drei Jahren. Außerdem da er wegen hofgestaltung 8 Monate stand hat er Standplatten bekommen. Also letzte Woche neue Michelin Pilot Sport 4 s drauf gemacht. Junge was soll ich sagen, das einlenkverhalten ist eine Änderung wie Tag und Nacht durch die neuen Gummis. Jetzt bin ich auf der Suche nach ner komplett aga. Wie geschrieben werde ich wohl ne Edel 01 nehmen. Soll ja top sein. Danach eventuell Chippen. Mal sehen 👀
-
-
Moin,
Herzlich willkommen im Forum
Edel01 ist absolut zu empfehlen, der Tom und der Andre‘ bauen aller erste Sahne Abgasanlagen
-
Okay, gut zu wissen. Die beiden werden sehr sehr empfohlen. Dann kann man ja wohl nix falsch machen 😉😃 danke für die Antwort 😜