Servus zusammen. Ich bin die Mia, 34 Jahre und habe mir endlich meinen Audi TTS gekauft nach langem Sparen.
Hab ihn in Schwarz geholt meiner Lieblingsfarbe und ja, hab jetzt 120tkm runter und bin sehr zufrieden. Macht echt spaß. Bin vorher nur Volvo gefahren V40 und das ist schon etwas ganz anderes. Die Kinder müssen sich jetzt halt etwas klein machen
Hallo bin die Mia aus Stuttgart
-
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum S
-
Moin Mia,
Herzlich willkommen bei uns 👍 viel Spaß mit deinem TT 😎
-
-
- Offizieller Beitrag
servus und willkommen bei uns wie wärs mit paar Bildern?
-
servus,
na hoffentlich wachsen die Kleinen nicht
-
Grüße aus Möhringen....
-
-
Danke für die Begrüßung von euch! Wenn mal irgendwo ein TT Treffen ist, komm ich auf jeden Fall auch mal rum! Derzeit suche ich noch ein neues Fahrwerk. Falls jemand Tipps hat, gerne her damit
-
Servus, das Fahrwerk ab Werk ist nicht wirklich schlecht. Ansonsten findet man bei den großen Herstellern gute Fahrwerke. Wichtig ist eine Werkstatt, die das vernünftig einbauen und ggf. einstellen kann.
-
ich war damals wegen Fwk bei Raeder(Manthey) an der NOS und bin deren orangenen TTS mit KW Street Comfort + H&R Streben in der Gegend ausgiebig probegefahren. War schon nach nach einigen km restlos begeistert...
Hab es jetzt schon 8 Jahre drin und das Fwk ist einer der Gründe dafür dass mir der 8J, wenn auch nur ca. 3tkm pro Jahr bewegt, immer noch ein festes Grinsen erzeugt.
Wenn Du mal von S in die Richtung A / Oberbayern kommen solltest, kannst bei mir das Fwk gerne mal testen
-
-
EDIT zu oben: H&R Stabis natürlich...
-
KW Street Comfort + H&R Streben
Kann ich nachvollziehen, das Comfort ist das einzigste mit der härteren 1020 Feder auf der Hinterachse daher wird das gut funktionieren mit H&R Stabis Ist komisch, ist aber so...