Ein Hallo aus Stuttgart,
meine Eltern haben mich im Jahr 1961 Ulrich getauft, werde aber Uli gerufen. Ich bin in Stuttgart zuhause und wohne in Möhringen.
Ja, irgendwann im zarten Alter von 35 habe ich meine Frau kennengelernt, und die hat Benzin im Blut. Seit dem sind Autos ein wesentlicher Bestandteil unseres Lebens. Aktuell fährt Sie einen TT mit 180Ps in Rot. Da wir uns dann um das Auto "gestritten" haben, habe ich mir selber einen roten Quadro TT S-Line gebraucht geschossen, damit die "Gleichberechtigung" wieder hergestellt ist.
Damit aber nicht genug,
Ich habe jetzt den Fehler gemacht, bevor der TT nicht mehr gebaut wird, noch einen TT RS in Daytona Grau mit "volle Hütte" bestellt.
Liefertermin, wenn es dann dabei bleibt, ist der März 23........ Hoffen wir mal, das uns da nix dazwischen kommt. Ich werde aber keine Tuning Maßnahmen oder ähnliches am Fahrzeug vornehmen, ich denke für mich reicht erstmal die "Standard" Ausführung. Aktuell bin ich hier mal der stille Mitleser und schaue mal wie ich die Zeit bis März voller Ungeduld überbrücken kann.
Es grüßt Euch der Uli.
PS: wenn sich irgendwo in BW ein TT treffen auf tut, bin ich gerne dabei.