Hi Zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme! Kurz zu mir: Ich bin Ende 20 und war früher eigentlich ein großer Fan des BMW Z4 E85 3.0. Diesen habe ich vor fünf Jahren verkauft um Platz für ein Vernunfts-Auto zu schaffen. In dieser Zeit habe ich vieles gelernt. Vor Allem, dass mir ein Vernunfts-Auto wenig Spaß bereitet
Die Entscheidung steht also fest: Es muss wieder ein Roadster her! Einen E85 Z4 hatte ich schon, und der Nachfolger mit Blechmütze sagt mir nicht zu. Nachdem ich unzählige Youtube Videos und Beiträge hier im Forum (danke übrigens für den tollen Content!) gelesen habe, ist meine Wahl auf den TT 8J gefallen. Noch bin ich mir unsicher, ob es ein TT 3.2 oder ein TTS werden soll. Ob das standardmäßige Soundsystem ausreicht, oder es doch das BOSE sein soll, weiß ich auch noch nicht. In jedem Fall muss es ein Handschalter werden.
Am Wochenende schaue ich mir den ersten TT an und ich habe bereits einen Thread dazu erstellt. Ich freue mich auf euren Support und wünsche euch ne gute und sichere Fahrt!
Nik