Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo man noch das Audi Sport Bremskühlungsset bekommen kann ?
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung wo man noch das Audi Sport Bremskühlungsset bekommen kann ?
die Teile gibts neu nicht mehr wirklich glaub ich.
Hab da auch schon danach gesucht und nix gefunden.
Umbau vom RS3 soll es wohl geben bzw. gehen.
Was für ein Umbau vom RS3 ?
Die entstrechenden Teile vom RS3 zum Einbau beim TT RS.
Ich selbst habe nach den Audi Sportlufteinlässen gesucht, aber sie scheinen nicht mehr verfügbar zu sein.
Ich musste mich mit diesen RS3 zufrieden geben
Ich selbst habe nach den Audi Sportlufteinlässen gesucht, aber sie scheinen nicht mehr verfügbar zu sein.
Ich musste mich mit diesen RS3 zufrieden geben
Ich glaube das sind doch die selben oder?
Die entstrechenden Teile vom RS3 zum Einbau beim TT RS.
Die Luftschaufeln kann man nehmen. Die Ankerbleche gibt es aber nicht mehr. Man kann aber die Serien Bleche bearbeiten.
Ich glaube das sind doch die selben oder?
nicht ganz, aber besser als nichts...
Die Luftschaufeln kann man nehmen. Die Ankerbleche gibt es aber nicht mehr. Man kann aber die Serien Bleche bearbeiten.
Hast Du deine Serien Bleche bearbeitet ?
Hast Du deine Serien Bleche bearbeitet ?
Nein hab noch die Performance Parts bleche bekommen, hab aber Bilder von einem Serienblech gesehen was einfach passend ausgeschnitten wurde.
Nein hab noch die Performance Parts bleche bekommen, hab aber Bilder von einem Serienblech gesehen was einfach passend ausgeschnitten wurde.
Sind die Luftschaufeln vom Performance Kit größer als die vom RS3 ?
Sind die Luftschaufeln vom Performance Kit größer als die vom RS3
Soweit ich das sehe , sind die gleich groß.
O.k, habe mal irgendwo gelesen das die Luftschaufeln vom Performance Kit einiges größer sein sollen als die vom RS3....