- Offizieller Beitrag
Schade das es F-Town nicht mehr gibt. Hatte ich damals komplett mit DP in durchgehend 3“ mit Tüv unter meinem TTS. Das war mal richtig gierig🤘🏻
Schade das es F-Town nicht mehr gibt. Hatte ich damals komplett mit DP in durchgehend 3“ mit Tüv unter meinem TTS. Das war mal richtig gierig🤘🏻
Hallo.
Da ich keinen Vergleich mit/ohne OPF beim TTRS habe: Gibt den dieses Video gut wieder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Sieht aus wie ein Parkhaus und hört sich dementsprechend auch so an.
Aber selbst wenn die Fahrzeuge optimal stehen, kriegt man das schlecht in einem Video transportiert.
Ich bin auch eher ein Fan von "schönem" Klang, statt übermäßig laut brüllenden Fahrzeugen. Allerdings muss dafür auch ne gesunde Grundlautstärke vorhanden sein.
Ich bin mit meiner Akrapovic ganz zufrieden. Die Lautstärke ist nur minimal lauter geworden, aber der Klang ist um einiges besser als vorher.
Bin schon gespannt wie es sich mit der neuen Downpipe anhört.