I Love it ❤️

Postet eure Schmuckstücke 🔥🔥🔥
-
-
-
Männer Schmuck
-
-
Männer Schmuck
Schöne „Hulk“ ich habe unter anderem noch ne Pepsi und Batman alle vor Jahren gekauft. Ist echt lächerlich was die mittlerweile kosten😂
-
Best of Five
-
Meine
-
-
Schöne „Hulk“ ich habe unter anderem noch ne Pepsi und Batman alle vor Jahren gekauft. Ist echt lächerlich was die mittlerweile kosten😂
is meine einzige Krönchen....
bin mehr so der TAG Boy
Hulk nur, weil es glaube ich die erste richtige GRÜNE Uhr war und sie nicht jeder hat, meines Wissens gibt es da auch noch nicht so Imitate.
Hab zum mindest bisher noch keinen Bummschakalakka mit ner grünen Uhr gesehen, da ist ja eher GOLD angesagt
-
- Offizieller Beitrag
…
Bummschakalakka
…
😂😂😂😂😂👍🏻
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum alle so auf Rolex abfahren. Die Innereien sind sicher gut. Keine Frage. Aber äußerlich sehen alle aus, wie aus nem Kaugummiautomat für 1,50€. Gruselig.
-
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum alle so auf Rolex abfahren. Die Innereien sind sicher gut. Keine Frage. Aber äußerlich sehen alle aus, wie aus nem Kaugummiautomat für 1,50€. Gruselig.
🤣🤣🤣🤣🤣
Bond, James Bond lässt Grüßen 😜
-
🤣🤣🤣🤣🤣
Bond, James Bond lässt Grüßen 😜
Der Trägt doch Omega die RLX für Geringverdiener 😅😂
-
In den neueren, in den alten Rolex🤣👍
-
-
Der Trägt doch Omega die RLX für Geringverdiener 😅😂
-
Ja, denke ich mir auch immer.