Nicht wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Und immer im Hinterkopf behalten, im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.
Übrigens, nicht die ganze Welt ist gegen Putin und sanktioniert Russland. Es ist die EU und die USA, eher sehe ich es so dass wir uns mehr selbst schaden als Russland. Der Rest der Welt hält sich neutral und ist mit Russland lieber gut Freund. Russland erzielt auf dem Energiesektor Rekordeinnahmen. Was Europa nicht nimmt kauft Indien und China zum höheren Tarif.
Gewisse Mindestmengen müssten wir auch bei einem totalen Energieembargo bezahlen, ob wir es nun nehmen oder nicht.
Was Autos insbesondere Neuwagen betrifft. Da sollten wir mal vor der eignen Tür schauen. Die Hersteller schieben Kurzarbeit, die Lieferfristen werden länger und länger....das Verbrenner Verbot wird immer realer und rückt näher. Die Frage stellt sich, erhalte ich meinen Neuwagen noch vor dem Zulassungsverbot. Okay, da ist eine wenig Ironie versteckt, aber die Aussage hat schon einen realen Kern.
Übrigens, Finanzen 100 ist eine 100% Tochtergesellschaft der Axel Springer SE, mit Sitz in Karlsruhe. Ob die tatsächlich objektiv berichten? Ich darf es bezweifeln (Bild war dabei, Bild sprach zuerst mit dem Toten).
Politische Themen sollten aber doch hier laut Forumstatuten ein Tabuthema sein.